Todesritter - Keine S/T-Sets?

Hank Smith

Rare-Mob
Kommentare
116
Hallo!

Bin grade mal ein wenig durch das Arsenal gesurft und habe da etwas runmgeguckt.

Kann es sein das es für den Todesritter keine S oder T Sets gibt?

Wenn die in den kleinen Sets nichts mehr einbauen würde ich das verstehen, aber dachte das zumindest in S4 & T6 Sachen für den Todesritter sind.

Gruss

Ach, das ist ja Schade. Naja, equipt man halt über Quest, Ruf, Raids...

Hatte halt gehofft das es da was gibt. Denn die Sachen die man nach der Todesritterreihe hat, die sehen ja schön aus und sind ja quasi extra für den Todesritter... Aber nach dem questen in der Schwerbenwelt sieht der Todesritter dann aus wie ein 0815 Krieger, nicht dunkles mehr...
sad.gif

Ich schätz mal das blizz sicher noch sets für den DK einbauen wird.

Müsste auch in nächster Zeit kommen, fangen ja schon teilweise welche an die instanzen zu gehen.

S4 und T6 kommt sicher nicht für DK. Zeit und Geld in etwas investieren das nur 1% der Spieler will bzw. wirklich holt ist sicher keine gute Idee für Blizz.

In Altas Loot steht das DK T7 schon drin....wie auch für alle anderen Klassen

mfg Beku

das T7 Set für denn DK sieht hässlich aus das Gilt für das 10er / 25er was mich sehr traurig macht -.-

das T7 Set für denn DK sieht hässlich aus das Gilt für das 10er / 25er was mich sehr traurig macht -.-
ansichts und vor allem Rassensache ^^

BC = Kein DK! -> keine Sets

WotlK = DK -> Sets!

alles klaro?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurd schonma vonnem Blue post bestätigt dasses es nur die neuen T sets für Dk gebe nwird. Und das T7 find ich nichmal so hässlich. Außerdem schön und gut dasses T7 auch in 10 Mann variante gibt. Aber die 25er Version ist dennoch besser und wiesosollten sie ein 10er und 25er design machen? Auch wenn es nicht viel Arbeit wär das Modeling bzw die Texturen aber bringt nichts

Zurück