Todesritter News!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Willkommen bei einem weiteren Blog von mir über meine Todesritterin Xamila.
Da ich schon früher einen Blog schreiben wollte zu einem grossen Ereignis doch leider nicht dazu kam werde ich nun eine ausführliche News schreiben was den die Letzten Tage so alles Spannendes geschehen ist.

Am Fr. dem 21. Nov. Wurde meine Todesritterin endlich lvl 80!
Das ganze geschah in den frühen Morgen Stunden ca. um die 5Uhr dies musste dann zu gleich in Dalaran nach der umskillung mit einem kleinen Luft Sprung so richtig gefeiert werden!


Da nun LvL 80 endlich erreicht wurde geht es jetzt an das Skillen der Berufe.
Die Berufe die ich gewählt habe sind Bergbau + Schmied und kann kann nur sagen das dies seht Zeit aufreibende Berufe sind weil man sich als Schmied ja halbt zu Tote Farmen muss bis man endlich genug Barren hat um wieder ein paar Skill Punkte zu ergattern.
Doch wen man unterdessen noch ein paar HC Inis absolviert geht das eigentlich recht gut von der Hand.
Der momentane Stand der Berufe sind!

Bergbau : 247
Schmied : 215

So dann kommen wir eigentlich auch gleich zum Abschluss.
Nun möchte ich euch nur noch meine 2 neuen Epiq Items zeigen die ich aus den HC Inis abgreifen konnte um mich in der Schlacht bei Naxx zu verstärken.

Als erstes haben wir hier den neuen Gürtel!


Danach kommt noch der neue Ring!


Nun möchte ich mich vorerst bei euch verabschieden und hoffe das euch der Blog gefallen hat.
Weitere News werden folgen und dann hoffe ich das ich was aus Naxx berichten kann.

Gruss euer Xenra
 
Oben Unten