Todesritter News!

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Herzlich Willkommen!
Nun gibt es wieder ein paar Interessante News zu meinem Todesritter zu erfahren.

Sie wurde wieder mal mit ein paar Netten neuen Items ausgerüstet.
Als erstes konnte ich mir endlich mal durch die Erfolge in den Heroischen Dungeons ein sehr interessantes Schmuckstück kaufen für 40 Marken.


Des weiteren kommen 2 neue Ruf Items dazu weil ich bei den ( Rittern der Schwarzen Klingen ) nun endlich die letzte Stufe Ehrfürchtig gemeistert habe.
Für die Waffe brauchte ich nur Respektvoll und die Schuhe waren dann auf der höchstens Stufe.




Was es noch so Spannendes zu berichten gibt ist meine Stamm Gruppe die ich bei den Heroischen Dungeons habe.
Wir haben uns per Zufall getroffen als wir einen Dungeon meistern wollten und nun Spielen wir wen es geht jeden Tag zusammen und Rocken alles was geht.
Das Spezielle an der Gruppe ist das wir egal wo das wir gerade sind immer wieder versuchen jeden Erfolg bei jedem Boss zu schaffen den es gibt und das macht dann die ganze Sache gleich noch mal viel Spannender.
Hier habt ihr sonst gleich den Link dazu um die Erfolge ein bisschen genauer unter die Luppe zu nehmen.
Nordend-Heroisch

Nun dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Mittwoche.
Gruss Xenra
 
Zurück