todesritter pleite?

Potenzus

Rare-Mob
Kommentare
54
ich hab da ma so ne frage an die beta spieler ...
wenn ich mint Wotlk einen todesritter beginne, wird der dann sein ganzes hab und gut los oder behält der sich alles.
denn alle videos die ich dazu gegeben habe da warn am anfang die taschen leer( was vielleicht auch daran liegen mag das man sich gleich einen neuen erstellen kann)

Geht das ganze auch nochmal auf deutsch?

Was soll denn in den Taschen drin sein? Rüstung trägt er und bessere Rüstung kriegt man durch Quests, falls du das fragen wolltest.

Der Todesritter wird zusätzlich erstellt, nicht als Ersatz für einen anderen Char.
Du verlierst also gar nichts.

Ich hab zwar keinen Beta key aber soweit ich weiß musst du dir einen Todesritter erstellen und wie jede neu erstellte klasse sind seine taschen halt leer. Und Gold haste natürlich auch nicht.

hmm vielleicht denkt der op dass ein char in einen todesritter umgewandelt wird?
der todesritter ist ein komplett neuer charakter, deine anderen chars bleiben erhalten!
du brauchst allerdings einen char mit mindestens lvl55 um einen tr erstellen zu können

??? wft willst du ?

aber du startets hast grünes equip am körper tauscht das durch blaues mitd en quests aus fertig mehr gibts nicht.

weder gold noch wa anderes ist beim start vorhanden nur noch die restlichen taschenplätze sind mit 14(?) taschen belegt ... was ich shcon mehr als nett finde
wink.gif

du brauchst einen char auf 55....der wird dann net "zerstört"wenn du einen dk erstellst

Da der DK ein neuer Char ist startet er wohl mit 0g 0s und 30 Kupfer(können auch 0 sein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast am anfang kein geld und 4 12er-taschen und grünes equip, wenn du mit den startquests fertig bist bist du lvl 58 und blau equipt.

Hä?
Du bekommst nen neuen Char der halt noch nix besitzt, aber verlieren tust ja dabei nix oder? o.O

ich glaube du weis nichtmal wie ein todesritter erstehlt wird?

denn du fängst komplet mit ein neuen char an und dar ist es normal das die taschen lehr sind! (das einzige ist er startet auf lvl 55 und hat schon eine recht pasable ausrüstung)

Nuja ... Nen Ruhestein hat er zumindest -.-
Aber Blizz is schon sowas von geizig oO

Gibt es immer noch Leute, die NICHT verstanden haben, dass der Todesritter neu erstellt wird und
KEIN Char dafür geopfert werden muss?

Todesritter wird neu erstellt, ohne dass man einen seiner bestehenden Charakter opfern muss.
Dementsprechend hat der DK anfangs auch nichts in den Taschen ( die Taschen trägt er von Beginn an bei sich ).

lol ? hä ? mittlerweile sollte wirklich JEDER wissen wie das mit dem dk funktioniert. das mit den taschen stimmt auch , eig ja logisch wenn man nen lvl 1 char erstellt hat der ja auch noch nix in den taschen und der dk beginnt nun mal mit lvl 55 weils ne heldenklasse ist des heißt aber net dass er gleich so viel geld in den taschen hat wie ein andrer char der von lvl 1 hochgelevelt wurde

Also du brauchst einfach nur einen Char der über level 55 ist und dann kannst du dir einen Todesritter erstellen - dieser startet dann auf level 55 mit grünen equip und 4 taschen , du verlierst also garnichts.
Nachdem du dich durch das anfangsgebiet gequestet hast bist du blau equippt, level 58 und hast um die 20g - garnet ma so schlecht oder ?

ich hab da ma so ne frage an die beta spieler ...
wenn ich mint Wotlk einen todesritter beginne, wird der dann sein ganzes hab und gut los oder behält der sich alles.
denn alle videos die ich dazu gegeben habe da warn am anfang die taschen leer( was vielleicht auch daran liegen mag das man sich gleich einen neuen erstellen kann)

Anscheinend hast Du da noch nicht sehr viel gesehen, oder gar nichts verstanden!

tut mir leid euch alle korrigieren zu müssen aber der dk hat essen dabei!ja genau e-s-s-e-n
tongue.gif

Zurück