Todesritter Pvp Zauberdurchschlag

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich habe 35 Zauberdurchschlag auf dem rücken und 2 blaue Sockel Zauberdurchschlag gesockelt. Ich komme auf die benötigten 75 Zauberdurchschlag.
Jetzt zu meiner Frage: Bringt es was wenn ich die blauen Sockel mit epischen austausche? Ich habe doch dann mehr Zauberdurchschlag - also besser gegen z.B. Shadowpriests oder?

mfg

*herzinfarkt*

und ich dachte ich kenn mich ein wenig beim dk aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*herzinfarkt*
und ein daraus resultierender doppelpost

ich versteh grade nicht viel von DK

aber warum Zauberdurchschlagskraft?

ich mein soviel bring das ja auch nicht oder ?

doch als unholy brauchste das. nur noch hat keiner auf meine frage mit den sockeln geantwortet

da ich kein arena mache kan nich dir nur sagen das cih bei arena DKs nur 2 (Epische) Sockel + rückenverz gesehen hab... mehr nich.

glauben ist nicht gleich wissen... es gibt auch aberglauben...

zauberdurchschlag / spellpenetration als DK... omg...

/facepalm

selfpwnd
biggrin.gif

Es ist wichtig als Unholy DK im PvP Zauberdurchschlag zu sockeln, da du deinen großteil des Schadens durch Zauberschaden machst (Todesmantel, die Krankheiten, Geißelstoß), und das soll natürlich nicht resisten... deswegen ist es Sinnvoll 75(MdW)-130(Paladinaura, Schattenschutz vom Priester, sowie 120 bei den Magieren durch die Rüstung, was sich auchnoch mit MdW/Schattenschutz addiert) zu sockeln, weil es einfach sonst sehr viel Schaden raus nimmt wenn ein Teil des Spells resistet ODER sogar ein Spell in einer Nukephase/Strangulate/Interrupt komplet wiederstanden wird.

nateuerlich bringt es was. 75 ist der Mindestwert ohne dass jemand nen schutz gegen schattenmagier hat. ich wuerde immer gegen epische steine tauschen... die 10 marken, 10.000 ehre oder das gold sind doch nun nicht wirklich das problem.

Pack 135 Zauberdurschlag rein und lass Dir nix von diesen Herzinfarkt/Facepalm Spezialisten sagen.
Eigentlich brauchste als DK immer diesen Wert, egal ob als Unholy/Frost/Blood.
Wenn Du das nicht hast steht bei Eisketten immer widerstanden, ebenso bei Strangulieren, Todesmantel usw. Was ja alles absolut unwichtig ist im PvP. Mim Frostdk ohne pen gegen nen Frostmage is auch immer ne super gschicht.

ich finds überaus belustigent wie diese UBER 1337 dks herumspotten aber anscheinend keine ahnung haben
biggrin.gif

R0fLBBQZABUERPENETRATI0000nLOOO000ooAAAlllLLn4p -.-

Als Unholy auf jedenfall 130 Spellpene mitnehmen.

großes edit:

tja humunculus - wieso sollte ich mir die arbeit machen, und etwas heraussuchen ? zeig mir doch einen link mit textstelle, der deine meinung belegt - dann ändere ich meine meinung vielleicht.

Zurück