Todesritter und ich auf Du und Du

Grimdhoul

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
558
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Sodale nun zum 2. Teil meiner Impressionen.

Nach einem BC-Abstecher, wieder zurück zu Mon, meinem Todesitter und die Startquests.

Es gibt eine Quest wo man auf ein schiff muss um dort die scharlachroten Irgendwas zu killen. Naiv wie ich bin (blond ist immer ne gute Ausrede ^^)reit ich zu dem Schiff... wtf 57er Elite und nciht nur einer sondern geschätze 100 gefühlte 100000.... Tod .. naja die Val´kyr (eine Art Schutzengel der einen alle 10 minuten auf auf der Stelle rezzt, solange man unter Arthas schutz steht, wäre sonst ja zu unbalanced.) war ja gleich zur Stelle rezzen und weiter und wieder ... hmmm irgendwas stimmt da nicht .... Lesen sollte ja bilden, also nochmal das mittlerweile deutsche Quest gelesen .. aaaaaaahhhh es gibt eine Lore die einen hinbringt .. gut ... wieder zur mine .. eine Lore gefunden, da kommt ein ghoul (ich noch immer in der Lore und bringt mich unbeschadet auf das Schiff .. echt ne geile Idee von Blizz (vielleicht hätte ich bei der Betashow von Buffed besser aufpassen sollen ^^) .. gut anstellen damit man an die Kanonen kommt (inven tut hier echt niemand, und das obwohl 5-10 Leute auf dem schiff waren ... wie soll das beim release sein ? naja 3 Kanonen sind definitiv zu wenig ... aber erstmals auch wurst...

das quest nach 2 weiteren Toden und Bugs bei den Kanonen (die schiessen nicht immer und zielen damit ist nicht sooo einfach ... ) geht es weiter mir noch immer sehr abwechslungsreichen Quests (extra Lob für Blizz) wie zum beispiel ein Styropor-baum wo man einen kurier täuschen muss und der sich nicht täuschen lassen will (bei dem Baum kann ich es verstehen der schaut echt scheisse aus :-))

so ein bisserl weitergequestet bis zum finalen Endkampf bei der Kapelle in den Ost-Pestis ... Man sollte sich bei Mograine melden, naja nur der ist nicht da wo er sein sollte sondern macht gerade das Quest .. egal ... warten, ah vorbei er kommt wieder, angelabert, Quest angenommen, Yes jetzt gehts los .. dachte ich zumindest, anscheinend wartet er auf weitere TR (Spieler wohlgemerkt) bis dann irgendwann das scirpt startet. Vorweg möchte ich schicken, das es eine DK-Fähigkeit gibt die 15% mein Angriffskraft als Rune hat und die gleichzeitig 4& des Damages als Heal gibt ... ja da ist mehr als overpowered. wie dem auch sei, bekommt man noch Mograines Macht die so ziemlich rockt für den Kampf aber auch mehr als wichtig ist ... nach einem mehr als Hektischen Kampf und einer echt sehenwerten (leider teilenglisch) Szene wo sich alle TR von Arthas lösen bekommt man das letzte blaue Teil! die Rüstung schaut echt elendlich gut aus.

Gut dann bekommt man ein Port wo man sich sofort immer zur Schwarzen Wacht (Englisch Ebon Hold, wo ist da der Zusammenhang ?) und ist (ich zumindest) LVL 57 ... alles in allem wenn man die quests net kennt hängt man sicher 4-6 Stunden an den Quests (ich werd die nochmals machen, weils einfach sooo gut sind (und das sag ich nicht oft)

Positiv ist das man auch eine Insignie der Geißel bekommt, die sonst kein anderer Char (PvP-ler mal ausgenommen) bekommt. wird einem sicher weiterhelfen vor allem im pvp ^^

okay dann noch ein bisserl geskillt, ein bisserl angetesten ... so wie kommt man aus der Wacht heraus .. herumgelaufen, ... ne da is keine Treppe, kein Ausgang hmmm ach da ist ja der Flugpunkt .... na den nehm cih mit ... ach der TR hat ja ALLE Flugpunkte ... wie geil ist das .. gut richtung SW und dann dort augeloggt ...

Alles in allem neben OnyPre einer der besten Questreihen mmn

lg
 
Zurück