Todesritterstartgebiet

Metress

NPC
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
8
Wie sicherlich einige Member bei den Wrath of the Lich King Beta-Shows 1-3 mitbekommen haben, hat sich das Startgebiet ja stetig verändert, erweitert bzw. angepasst. Da wollte ich fragen ob sich das Startgebiet je nach eigenem Vortschritt ändert oder vielleicht sogar so bleibt?

Wäre schön, wenn ihr mir das beantworten könntet.

MfG
der Metress
 
so weit ich weiß ändert sich das startgebiet nicht

ps: first
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sicherlich einige Member bei den Wrath of the Lich King Beta-Shows 1-3 mitbekommen haben, hat sich das Startgebiet ja stetig verändert, erweitert bzw. angepasst. Da wollte ich fragen ob sich das Startgebiet je nach eigenem Vortschritt ändert oder vielleicht sogar so bleibt?

Wäre schön, wenn ihr mir das beantworten könntet.

MfG
der Metress

ja, das ändert sich je nach eigenem Vortschritt, wenn du einen DK anfängst, steht der Lichkönig in der Festung, in der du anfängst, wenn du so stufe 57 bist, wechselt er auf das Lager vor dieser Stadt des scharlachroten Kreuzzuges und wenn du stufe 58 bist, steht er vor der Kapelle des Lichts (oder so).
Wenn du Stufe 58 erreicht hast und alle Quests im Startgebiet erledigt hast, sind alle mobs im Startgebiet verschwunden.

Edit: so wars zumindest, als ich den DK vor 1 Monat angefangen hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Betashows wird gesagt, dass das Startgebiet instanziiert ist. Es passt sich also Deinem Spielfortschritt an.
 
Da wollte ich fragen ob sich das Startgebiet je nach eigenem Vortschritt ändert oder vielleicht sogar so bleibt?
Na schätzungsweise ist es wie in der Betashow - ein Art Event wie auf der Sunwell Insel.
Man muss sich sozusagen wieder Neuerungen "erarbeiten".
smile.gif


Wenn du Stufe 58 erreicht hast und alle Quests im Startgebiet erledigt hast, sind alle mobs im Startgebiet verschwunden.
Gut zu wissen ^-^
< faule Questerin die gern mal was auslässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop verändert sich immer weiter bis zum großen finale.wenn du zum beispiel im 2. gebiet bist siehst du auch nich mehr die leute aus dem 1. gebiet ist wie ne instanz
 
richtig... das Startgebiet ist sozusagen eine Instanz. Bei jedem Vortschritt innerhalb dieser wechselst du automatisch in die nächste, ohne zwischen laden.

mfg Real
 
Jop verändert sich immer weiter bis zum großen finale.wenn du zum beispiel im 2. gebiet bist siehst du auch nich mehr die leute aus dem 1. gebiet ist wie ne instanz


falsch. es sind keine instanzen, und du kannst noch genauso andere leute sehen. nur was DU siehst, ist etwas anderes als der andere spieler. euch beide sehen könnt ihr dennoch.
phasing nennt man das system.
 
Es gibt instanzierte Gebiete. Du wechselst also je nach eigenem Stand von Instanz zu Instanz und in diesen
Instanzen spielen nur Spieler die auf deinem Stand sind.
 
falsch. es sind keine instanzen, und du kannst noch genauso andere leute sehen. nur was DU siehst, ist etwas anderes als der andere spieler. euch beide sehen könnt ihr dennoch.
phasing nennt man das system.

er hat die instanzen doch nur als beispiel für die Veränderung genommen!
 
Kirath hat Recht. *gesterndaskompletteDKStartgebietdurchgekloppthat*

Es gibt instanzierte Gebiete. Du wechselst also je nach eigenem Stand von Instanz zu Instanz und in diesen
Instanzen spielen nur Spieler die auf deinem Stand sind.
Nicht ganz.
Das Gebiet an sich ist eine Instanz, solang man sich noch in den Questreihen befindet, d.h. man kann nicht über die östlichen Pestländer in andere Gebiete laufen, da ist dann einfach ne unsichtbare Wand (ja, ich hab das ausprobiert).
Dennoch sieht man aber immer alle Todesritter die da grad rumlaufen, der Unterschied ist wie man selbst das Gebiet an sich bzw die Mobs die da rumstehen, sieht.
Zumindest hatte ich den Eindruck, dass ich immer alle Todesritter sehe. Auch der General-Chat in dem Gebiet gilt immer für alle Todesritter die die Startquestreihe machen, egal in welchem Stadium sie sich grad befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt instanzierte Gebiete. Du wechselst also je nach eigenem Stand von Instanz zu Instanz und in diesen
Instanzen spielen nur Spieler die auf deinem Stand sind.


eben nicht.
wink.gif
. das system ist sehr cool, da nun questforstschritte das erste mal im spiel "wirklich" zu sehen ist.

beispiel?

onyxia questreihe: nachdem man wie früher onyxia in SW enttarnt hat, stand lady prestor dennoch am nächsten tag wieder da. nun tut es es (für den spieler, der die quest gemacht hat) nicht mehr, aber der spieler, der die quest noch NICHT gemacht hat kann sie noch sehen. aber beide spieler sehen sich.
smile.gif


klingt kompliziert, ist es aber garnicht
smile.gif
 
Ich glaube viele Wissen hier nicht das Instanz = Instanz ist..... das Dk-Startgebiet IST eine (bzw mehrere) Instanz(en)
Allerdings handelt sich es ja nicht um Dungeons sondern einfache Gebiete die instanziert (=ein eigener vom Kontinet abgeschnittener bereich) sind (also nix was mit einer 5-Mann Gruppe und ph4tten ep1x zu tun hat)
 
Zurück