Todesstoß für die Legion!

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
Ich kann mit stolz verkünden, dass es mir, Tamiras dem Nachtelfdruiden vor wenigen Stunden gelungen ist, der brennenden Legion einen vernichtenden Schlag zuzufügen, indem ich zwei Fliegen mit einer Klatsche schlug und zum ersten einen ihrer besten Eredardiener, Socrethar tötete und gleichzeitig seinen verlorenen Schüler Socrethars' Klauen entzog. Leider wurde letzterer im Gefecht, beim dem gelungenen Versuch, die Hohepriesterin der Aldor vor dem Tod zu retten, getötet.

Man hört vielleicht, ich habe die oben genannte Quest gemacht und muss sagen, Quests solchen Kalibers mit Intro und Outro, viel Spannung und einigen interessanten Kämpfen, solche Quests sollte es meiner Meinung nach viieel öfter geben. Danke für die Hilfe bei der Gruppenquest an die Gildies Feyaria (Schurkin), Polyphem (Paladin) und Sirkarl (ebenfalls Paladin). Zum Schluss gabs 25 Goldstücke und einen netten Ring, mit dem ich mein Schadenequip ein wenig aufbessern kann und nun auf 31,56 % Critwertung komme
dance.gif
. Auch danke an die Questdesigner bei Blizzard, aber wie gesagt: MEHR DAVON
biggrin.png
!!!
 
Zurück