Todeswache - Alternativen?!

Thelesea

Rare-Mob
Kommentare
23
hallo liebe gemeinde!

ich spiele jetzt schon einige jahre auf Todeswache,und der server gefällt mir nicht mehr

ich suche einen server auf dem man(n) auch ohne raidgilde was erreichen kann,auf todeswache gibt es nämlich für mich subjektiv gefühlt nur noch raidgilden und dann leute die "nichts reißen" - der "mittelstand" scheint verloren gegangen zu sein,oder er versteckt sich gut vor mir xD

ich möchte gerne raiden gehen,aber ohne den druck der in raidgilden herrscht,aber trotzdem was vom content sehen und spaß haben.

habe nen jäger,verstärker schami, retri/heil pala und DW-DK auf 85,von denen ich den Schamanen und DK gerade am liebsten spiele.

wo könnte man da hin gehen? oder gibt es eine möglichkeit meinen spaß wieder zu finden irgendwie?!

bin im moment ziemlich ratlos und gefrustet

Hallo erstmal die Frage spielst du Horde oder Allianz ? Bei Horde Gilt der Text unten , bei Allianz ganz ganz unten

bei uns gibts noch den mittelstand es ist zwar ein Rp-PvP server aber PvP wird relativ klein geschrieben

Komm auf den Kult der verdammten ^^ Die Gilde " Die Freidenker " würde dich auch direkt als Member gern sehen Wenn du interesse hast schreib mir ne PM hier

Also Wenn du Allianz spielst, kann ich dir den Realm Durotan sehr ans Herzlegen . Sehr viele nette Gilden und Leute bis halt auf die 30 % Quote von Kleinhirn Akrobaten . Naja muss es halt auf jeden Server geben

Hoffe auf Bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück