Todeswache Ich suche DICH

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo

Spielt zufällig jemand einen 50-70ger auf Todeswache ? Allianz ?
Wenn ihr euch 10 Gold verdienen wollt meldet euch bitte hier oder ingame bei Celestis ( NAchtelfe Druide)

ROFL !!!!!!!!

Haste da etwa keine Freunde das du schon Gold anbieten musst?

Iss ja der knaller

LOL

Eisblut83:

ROFL !!!!!!!!

Haste da etwa keine Freunde das du schon Gold anbieten musst?

Iss ja der knaller

^^

aber back to topic: öhm für was suchste den^^

Naja spiele einen 70iger Alli auf dem Realm Todeswache. Wenn du mir sagst worum es geht helf ich dir vllt später unentgeldlich^^

Accounttausch bestimmt
top.gif

ich denke mal für n quest in ner ini oder so. und da die meisten leude keinen bock auf sowas haben muss man da echt freunde haben die einem helfen bzw die man mal eben überredet oder man muss gold anbieten, wobei das gold was meistens für ne stunde dienstleistung angeboten wird viel zu wenig ist ^^ in einer stunde kann n 70er allein durch dailys je nach server traffic locker 100g machen. und für 10g bewegen sich die meisten nich, und mehr wirste dir auf dem level wohl auch net leisten können. also such lieber weiter nach nem netten der dir hilft, kann zwar mal n paar tage oder auch ne woche dauern aber damit kommste immer noch besser weg als gold dafür zu zahlen.

ich erstell mir da mal nen char, bin ja mal gespannt ob ich die 10g bekomme xD nettes startkapital^^

@Eisblut. Was bringt es dir dort einen neuen char zu erstellen wenn er nach einem 50ig bis lvl 70iger fragt?? *g*

ich denke mal für n quest in ner ini oder so. und da die meisten leude keinen bock auf sowas haben muss man da echt freunde haben die einem helfen bzw die man mal eben überredet oder man muss gold anbieten, wobei das gold was meistens für ne stunde dienstleistung angeboten wird viel zu wenig ist ^^ in einer stunde kann n 70er allein durch dailys je nach server traffic locker 100g machen. und für 10g bewegen sich die meisten nich, und mehr wirste dir auf dem level wohl auch net leisten können. also such lieber weiter nach nem netten der dir hilft, kann zwar mal n paar tage oder auch ne woche dauern aber damit kommste immer noch besser weg als gold dafür zu zahlen.

/sign

Zurück