Todeswache Ich suche DICH !

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Ich hatte schonmal so einen Thread eröffnet.

Ich suche einen ochen Char auf Todeswache der mich durch Schlingendorntal zieht. Zahle 10 GOLD+

Meldet euch Ingame bei Celestis auf Allianz Seite.
Oder auch hier.

CU

kannste das nicht machen wie jeder andere auch
dunno.gif
dunno.gif

Wie wärs denn mal mit Questen
top.gif

wenn überhaupt solltest du es definieren....
alle quests?
ne bestimmte stufe?
EINE quest??

my 2 cents

Yuki

Da sieht man doch mal wieder wie dieses Spiel von den faulen eingenommen wird ich mein wenn man nich mal mehr schlingendorn selbst questet und sich ziehen lässt wie soll das weiter gehen...

Ich habs schon immer alleine gemacht, also kannst du es auch alleine machen.
10g Lohnen sich nicht, da man sowas mit lvl 70 inerhalb fünf minuten verdienen kann. -.-

ausserdem ist stranglethorn eins der schönsten und lustigstens gebiete^^^^

Na, da hast du dir ja was vorgenommen.
Im Schlingendorntal kannst du nach Abschluß aller Quests locker 8 - 10 Level schaffen (inklusive aller Reisen quer durch die Weltgeschichte, die dazu gehören).

Wie oben schon erwähnt, hat der normal denkende 70er ganz andere Sachen zu zu tun und bessere Möglichkeiten, sich sein Gold zu erfarmen.

Der eigentliche Haken an der Sache:
Auch wenn du als Mini-Charakter da rein gehst und dir möglichst schnell möglichst viele Punkte erhoffst;
Die Quests wirst du erst kriegen, wenn du den entsprechenden Level hast.

Am meisten Spaß wirst du haben, wenn du dir eine Gruppe mit ähnlich hohen Leveln zusammenstellst.
Das ist der eigentliche Sinn dieses Spiels.

Am effektivsten werdet ihr sein, wenn ihr in anderen Gebieten mit ähnlich hohem Niveau (Arathi, Desolace etc. pp) unterwegs seid. Da kommt dann auch keine Langeweile auf.

Am schnellsten wird es tatsächlich gehen, wenn du dich ziehen läßt. Frag doch einfach mal in deiner Gilde. Vielleicht hilft dir da jemand. Selber ziehen macht nämlich mehr Spaß, als gezogen zu werden.

Und vergiss nicht:
Wenn du selber mal groß bist, solltest du den Gefallen, den dir jemanden erweisen wird, an die nachkommenden Generationen weiter geben und selber helfen.

Ich würde dich auch umsonst ziehen - Ich bin nur nicht auf deinem Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück