token problem

Beluschie1977

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
habe das spiel damals zum relase gekauft
fande es auch gut habe es aber aufgehört
ich hatte für das handy die app für den token
da dies kaputt gegangen war war auch die app weg
nun das problem

wollte das game wieder spielen und mich dazu einloggen aber man braucht den token
da ich den nicht mehr besitze weil ja der autificator weg war komme ich nicht mehr rein

habe ne email geschrieben aber nur ne antwort mit ich solle unter der kostenfreien nr anrufen
die gibts aber nicht was nu ?

hat jemand einen rat ?
 
Die kostenlose Nummer gibts noch

[font="Arial, sans-serif"]Der Star Wars™: The Old Republic™ Kundendienst bietet seinen telefonischen Support sieben Tage die Woche von 12:00 bis 00:00 Uhr MEZ an. Der Kundendienst ist unter den folgenden Nummern erreichbar:[/font][font="Arial, sans-serif"]
  • USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
  • UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
  • Australien, Neuseeland, Hong Kong and Singapur: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)
Bitte beachte, dass Anrufe aus dem Festnetz kostenfrei sind, Mobilfunktarife jedoch abweichen können

[/font]
[font="Arial, sans-serif"] [/font]
Kannst auch hier nachschauen: http://www.swtor.com...helpcenter/5224

Mfg
 
Und hast du auch schon die Skype-Nummer probiert, die angegeben ist?
 
habe mal skype drauf nu solle ich mein guthaben aufladen, das möchte ich aber nicht weil da steht sie wäre kostenlos
 
Keine Ahnung, was du machst aber bei mir geht die Nummer. Musst aber auch 00800... und nicht nur 0800... wählen
 
jo das mache ich das mit 00800 und da kommt ein komischtes tututut und dann besetzt zeichen
 
Mal eine alternative Lösung, falls Support sonst nicht erreichbar ist/hilft/reagiert: hol dir auf dein anderes Handy die App wieder und versuche die Serial im Account zu ändern. Wenn du Glück hast wird die neue Serial übernommen und du kannst mit der neuen Token-App weiter spielen.

Keine Garantie, da nicht getestet bzw (noch nicht) bestätigt!
 
Mal eine alternative Lösung, falls Support sonst nicht erreichbar ist/hilft/reagiert: hol dir auf dein anderes Handy die App wieder und versuche die Serial im Account zu ändern. Wenn du Glück hast wird die neue Serial übernommen und du kannst mit der neuen Token-App weiter spielen.

Keine Garantie, da nicht getestet bzw (noch nicht) bestätigt!

Das dürfte eigentlich nicht gehen, da das Token ja nötig ist um sich beim Account einzuloggen.

Ausserdem ist es nicht der Account wo man ein TOken eingibt sondern das App.
Dh. Falls der TE beim hinzufügen des Tokens den Code von der Homepage gesichert hat, kann er einfach auf dem neuen Handy das App installieren und starten.
Beim ersten start des apps wirde er dazu aufgefordert einen 20 stelligen key und eine 7 stellige serial einzugeben. Wenn er das macht, funktionieren die Codes des neu installietren Apps bei seinem Account.
Falls er den Code nicht mehr hat kann er nur das Token über den Telefonsupport entfernen lassen.

Andere Möglichkeiten gibt es atm nicht
 
Das dürfte eigentlich nicht gehen, da das Token ja nötig ist um sich beim Account einzuloggen.

Ausserdem ist es nicht der Account wo man ein TOken eingibt sondern das App.
Dh. Falls der TE beim hinzufügen des Tokens den Code von der Homepage gesichert hat, kann er einfach auf dem neuen Handy das App installieren und starten.
Beim ersten start des apps wirde er dazu aufgefordert einen 20 stelligen key und eine 7 stellige serial einzugeben. Wenn er das macht, funktionieren die Codes des neu installietren Apps bei seinem Account.
Falls er den Code nicht mehr hat kann er nur das Token über den Telefonsupport entfernen lassen.

Andere Möglichkeiten gibt es atm nicht

ich wusste es - irgendwo gabs nen Haken.. *kopfkratz*
schade
 
Zurück