Tokio Hotel in Stuttgart...

Tyrbal

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
http://www.tokiohotelinstuttgart.de.ki/

Klasse Aufruf, sollen wir hin?

Seit ihr bereit etwas Spaß zu haben?
biggrin.gif
 
Wäre ne lustige Idee, hab aber keinen Bock, nur wegen Tokyo Hotel extra von Berlin nach Stuttgart zu eiern.
Mir ist jedoch bekannt das einpaar Skinheads aus Berlin, da hin fahren wollen.

Für alle unwissenden

Nicht alle Skinheads kommen aus der rechten Szene oder sind rechtspolitische Gesinnt.

siehe Wiki - Skinheads


MfG

Nazgroll
 
Könnt lustig sein, gleich mal in anderen Foren verbreiten, auch wenn man dafür gebannt wird
rolleyes.gif
:lol: :yes:

aber diese "music" die das Frontmädel und ihre Hosenscheißer so verbreiten ist ja auch zum :sick:

In sachen "TH" schon mal das hier angeschaut? kann mal einer sagen wie offt das Mädel hier den namen "TH" ausspricht? ich hab nach ner weile abgebrochen, da mir sonnst Blut zu meinen Ohren rausgeflossen wär, mal wieder...

>>Achtung das ist ein verwunschener Link<<
 
Würde gerne kommen aber naja....





<-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück