Tokio Hotel in Stuttgart...

Nazgroll

NPC
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wäre ne lustige Idee, hab aber keinen Bock, nur wegen Tokyo Hotel extra von Berlin nach Stuttgart zu eiern.
Mir ist jedoch bekannt das einpaar Skinheads aus Berlin, da hin fahren wollen.

Für alle unwissenden

Nicht alle Skinheads kommen aus der rechten Szene oder sind rechtspolitische Gesinnt.

siehe Wiki - Skinheads


MfG

Nazgroll
 
TE
TE
T

Tyrbal

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Könnt lustig sein, gleich mal in anderen Foren verbreiten, auch wenn man dafür gebannt wird
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
:lol: :yes:

aber diese "music" die das Frontmädel und ihre Hosenscheißer so verbreiten ist ja auch zum :sick:

In sachen "TH" schon mal das hier angeschaut? kann mal einer sagen wie offt das Mädel hier den namen "TH" ausspricht? ich hab nach ner weile abgebrochen, da mir sonnst Blut zu meinen Ohren rausgeflossen wär, mal wieder...

>>Achtung das ist ein verwunschener Link<<
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Würde gerne kommen aber naja....





<-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten