Toller Raidabend

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Gestern war ein echt toller Raidabend, in jeder Hinsicht.

Zuerst gings zu Magtheridon, der endlich mal wieder im First Try lag. Es haben alle brav geklickt und man hörte nirgends "Ah, Hilfe, ich kann nicht klicken."

Leider, leider, war keine T4-Brust drin für Krieger. Ist aber auch eigentlich gut so, da ich bis zum Schluss immer noch nicht wusste, ob ich für den Priester, der noch ne Blaue Healbrust hatte, passen sollte..
Eigentlich hab ich ja auch Need. *seufz*

Dann gingen wir die Festung der Stürme an. Nach einigen Wipes bei den Gruppen mit den Drachenfalken konnten wir uns daran wagen, Al'ar anzugehen.. und siehe da.. Trotz einiger Toten lag er im First Try.
Wenn man da die Takke mal drin hat, funktioniert das eigenltich ganz prima.
Ich hab dabei auch gleich einen weiteren Schritt in der Prequest zum Schwarzen Tempel gemacht. Und zwar lief ich so rum:
http://farm3.static...._36081cde79.jpg

http://farm3.static...._622ccf7a4b.jpg

Man muss sich da nämlich als eine von Akamaas Todeshörigen verkleiden und in der Verkleidung "der Aschenzungen" Al'ar legen. (die tanzen wie Tauren..
biggrin.png
)

Eine sehr spannende Story um die Quest.

Dann gings Leerhäscher. im ersten Try haben die Heiler absolut scheisse geheilt und ich ging down, als ich tankte.. mit zwei tanks ist der scheisse, und so lag er erst im second Try.
Als er down war, drückte ich sämtliche Daumen, grosse Zehen und andere Körperteile.. Und ich hatte glück. Zweimal T5-Priester,krieger, Druide.

Ich hatte von allen, die Need hatten, am meisten DKp und hab somit endlich:

*freu*
Eine Zwergin mit Krieger T5 Schultern ist einfach.. stylish.. Foto folgt heut abend^^

Dann gings zu Solarian, und auch der ging trotz einiger Leute, die ihn nicht kannten, so wie ich, im Second Try down.
ich war ja richtig enttäuscht. Der Boss ist so einfach, da ist ja noch der Leerhäscher schwieriger....

Dann wars 22 Uhr und der rAidabend noch nicht zu Ende.
Wir beschlossen kurzerhand noch leotheras anzugehen, der noch stand im Schlangenschrein.

ich mag nicht viele Worte machen: First Try down und somit der Second Kill f¨r unsere Gilde.

Heute abend steht Vashj auf dem Plan, und ich bin bestätigt. Ich freu mich
smile.png


Have Fun und nen schönen Nachmittag.

Edit: ganz vergessen..

hab ich auch noch bekommen^^ Random Drop.
 
Hui dann hats sichs ja mal richtig gelohnt für dich...glückwunsch...
Bei mir wirds wohl noch paar wochen/Monate dauern bis ich mal so weit komm ^^ hahaha
 
War ja sehr erfolgreich für dich. :)

Glückwunsch ^_^
 
Da darf man einer Tankkollegin mal gratulieren :)
 
fettes Gratzi, und schön zu hören, wenn's mal einigermassen rund läuft und Spass macht.
 
@zepythos: Ich investiere ja auch ne Menge Zeit da rein *G*
@Fay: dangöö *knuff*
@pan cake: Ebenfalls danke ;)
@miccio: ja, es war wirklich lustig. Klar gabs zeitweise auch einen NErvekitzel, zb bei Leotheras: "krieg ich meinen dämon down, oder krieg ich ihn nicht down".. (ha bs geschafft^^) Aber es war eine angenehme Aufgeregtheit.
 
Zurück