Ich würd den Erfolg phasenweise machen, also 5mal rein und immer nur einer holt den Erfolg. Dadurch wird der Erfolg um einiges einfacher und ihr spart euch ziemlich ein paar Wipes Wi r brauchten ca 15min um die Ini bis zum Endboss zu clearen, ist also kein grosser Aufwand.
Das Problem am Erfolg ist, dass ihr durch den Debuff in p2 pro Stack 33% mehr Schaden kriegt und das wird dann für den Healer extrem hart.
und das mit den zwei dd's hauen den Boss auf 5% vor p2 hat bei uns nicht wirklich geklappt, es waren einfach zuviele Voidzones von den adds da. Wir haben den halt so schnell wie möglich in p2 gehauen und dann mit kr rausgehauen was geht.
Zur Mechanik:
Es spawnen 3 Meleeadds in p1. Sobald ihr das dritte Meleeadd umgehauen habt (also das add, welches als letztes spawned!) fängt phase 2 an. Wenn das meleeadd stirbt kriegt ihr den benötigten Debuff für den Erfolg(Ihr müsst jedoch in Nahkampfreichweite vom Add sein). Der Debuff hält 30sek bevor er ausläuft und ihr braucht 3 stacks. Wir haben gewartet bis alle 3 adds da sind und dann das dritte umgehauen und bevor der debuff weg war das zweite...
Es spawnen alle paar sekunden casteradds. Die machen kettenblitze und sterben von alleine nach einer Weile. Ob ihr diese stehen lässt oder umhaut ist eure sache. Zusätzlich kommt eine Voidzone wenn ein casteradd stirbt. Diese bleiben jedoch nicht still stehen sondern bewegen sich langsam im raum umher. Und genau hier ist der Haken bei auf 5% hauen und dann in p2 gehn. Es waren bei uns einfach zuviele Voidzones nach einer weile, es war fast unmöglich nicht in der Voidzone zu stehen und es sind dann alle immer beim Phasenübergang bzw kurz danach gestorben.
Wir haben ebenfalls die Erfahrung gemacht dass Melees/Hunter besser schaden auf das Schild machen können als Caster. Das hatte etwas mit dem Absorb vom Schild zu tun keine Ahnung wieso das so war