Tol'Vir Erfolg

Vaishyana

Welt-Boss
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Hallo,




wir sind grad mit unsere Gilde bei dem Erfolg "Ab in den Süden" in der verlorenen Stadt.

Defkrieger

Feral DPS

Vergelter

Heilpaladin

Arcanmage




Leider wissen wir noch nichtmal, wie der Boss die Blitzladung bekommt und die Kommentare in der Datenbank sind dafür wenig hilfreich. Hat jemand ein paar Tips?
 
man bekommt den buff indem man im ae radius von dem melee add steht wenn es explodiert

am leichtesten ist es wenn man mit 2 heiler rein geht

2 healer 2 dd 1 tank

die 2 dds hauen den boss bis auf 5%

tank kitet

healer heilen

es wird nichts anderes gehauen

-----------------

es geht allerdings auch mit nur einem heal, es ist allerdings stressiger und schwieriger


ps: mage sollte frost gehen um den healer zu entlassten

mit 1 heal ist das selbe spielchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man bekommt den buff indem man im ae radius von dem melee add steht wenn es explodiert

am leichtesten ist es wenn man mit 2 heiler rein geht

2 healer 2 dd 1 tank

die 2 dds hauen den boss bis auf 5%

tank kitet

healer heilen

es wird nichts anderes gehauen
....

!!!!


Da kann man nichts hinzufügen
 
Ich würd den Erfolg phasenweise machen, also 5mal rein und immer nur einer holt den Erfolg. Dadurch wird der Erfolg um einiges einfacher und ihr spart euch ziemlich ein paar Wipes Wi r brauchten ca 15min um die Ini bis zum Endboss zu clearen, ist also kein grosser Aufwand.

Das Problem am Erfolg ist, dass ihr durch den Debuff in p2 pro Stack 33% mehr Schaden kriegt und das wird dann für den Healer extrem hart.

und das mit den zwei dd's hauen den Boss auf 5% vor p2 hat bei uns nicht wirklich geklappt, es waren einfach zuviele Voidzones von den adds da. Wir haben den halt so schnell wie möglich in p2 gehauen und dann mit kr rausgehauen was geht.

Zur Mechanik:
Es spawnen 3 Meleeadds in p1. Sobald ihr das dritte Meleeadd umgehauen habt (also das add, welches als letztes spawned!) fängt phase 2 an. Wenn das meleeadd stirbt kriegt ihr den benötigten Debuff für den Erfolg(Ihr müsst jedoch in Nahkampfreichweite vom Add sein). Der Debuff hält 30sek bevor er ausläuft und ihr braucht 3 stacks. Wir haben gewartet bis alle 3 adds da sind und dann das dritte umgehauen und bevor der debuff weg war das zweite...

Es spawnen alle paar sekunden casteradds. Die machen kettenblitze und sterben von alleine nach einer Weile. Ob ihr diese stehen lässt oder umhaut ist eure sache. Zusätzlich kommt eine Voidzone wenn ein casteradd stirbt. Diese bleiben jedoch nicht still stehen sondern bewegen sich langsam im raum umher. Und genau hier ist der Haken bei auf 5% hauen und dann in p2 gehn. Es waren bei uns einfach zuviele Voidzones nach einer weile, es war fast unmöglich nicht in der Voidzone zu stehen und es sind dann alle immer beim Phasenübergang bzw kurz danach gestorben.

Wir haben ebenfalls die Erfahrung gemacht dass Melees/Hunter besser schaden auf das Schild machen können als Caster. Das hatte etwas mit dem Absorb vom Schild zu tun keine Ahnung wieso das so war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Antworten, wir haben es leider nur einmal testen können, da der Boss dann doch noch starb, wir aber keinen benötigten Debuff hatten.

Das Problem war halt auch, dass wir 2 Melees waren und ab ca. 30% einfach zu viele Voidzones da waren. Wir werden es die Tage nocheinmal probieren.
 
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