ToolTip - Bug

Crisis

Rare-Mob
Kommentare
57
Nabend, da im angekündigten Patch ja einige Tooltip Bugs behoben werden sollen, hab ich mich gefragt ob auch mal endlich der Fortitude Bug behoben wird. Wenn man im Disc Tree den Spell specced hat er auf Stufe 67 durch die +30% ~70+. Unspecced hat er nur 54+, im Tooltip steht auch das er Stamnia um 70 erhöt, aber bei den Bufflleisten und sonst wo stehen trotzdem nur die +54. Getestet haben wir das auch schon, stimmen tuen die Werte nur ist das schon recht nervig, 100ma am Tag angeschrieben zu werden, Wie du bist Holy/Disc specced hast aber Fortitude nicht specced ?
hmmm.gif
Naja ich bin gespannt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Working as Intended heist es da.
Laut Blizzard war es schon immer Absicht, dass man einen geskillten Buff nicht von einem ungeskillten unterscheiden kann.

Glaube nicht das sie das nun ändern.

dann versteh ich den sinn nicht wieso, beim buff selber +70 steht^^

Naja find ich nicht sehr sinnvoll, aber danke für deine Antwort

Working as Intended heist es da.
Laut Blizzard war es schon immer Absicht, dass man einen geskillten Buff nicht von einem ungeskillten unterscheiden kann.

Glaube nicht das sie das nun ändern.

und was soll das bringen? ich kenn so gut wie keinen priest, der das nicht skillt.

und an sich ist der tooltip ja falsch, wenn er falsche werte anzeigt!

Ich hab ja auch nie behauptet, das es sinnvoll ist
wink.gif

Beschwerden an Blizzard^^

hat auch niemand behautet, dass du das behauptest! ^^

naja, bringt eh nix sich an blizz zu wenden. das jetz seit bissle mehr als 2 jahren so, warum sollten sie es jetz auf einmal ändern?

Zurück