Tooltips ausschalten

Brainsen

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute,
ich hab mal ne kleine Frage an die WAR Experten unter euch.
Mit dem Interface kann man ja einiges anstellen, aber was mich wirklich nervt sind
die Tooltips, die an dern Buttons der Aktionsbars heften.

Die sind zum Teil so groß, dass mit immer nen guter Bereich der Castbar etc flöten geht.
Daher meine Frage:

Lassen sich die Tooltips ausschalten oder besser noch verschieben?

In dem normalen Interface Menü hab ich das noch nciht gefunden.

Danke schon mal...

Also gesetz dem Fall du meinst die Einsteigerhilfen, die haben nen Häkchen "Tipps nicht mehr anzeigen". Ansonsten, ka^^

@Brainsen

Ja, du kannst die Tooltipps abschalten, die in WAR als Kurzinfo in den Optionen betitelt werden.
Abstellen kannst du diese unter "Hauptmenü" > "Einstellungen" > runterscrollen zu "Spielablauf" > "Kurzinfo anzeigen [ ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich finde die Tooltipps oder wie sie bei WAR heisen Kurztipps sehr nervig, die Sicht wird eingeschrenkt vor allem auf die Aktionpunkte Anzeige. Nun meine Frage kann man die Anzeige auschalten UND TROTZDEM noch sehen welche Eigenschaften ein Gegenstand hat wenn man mit der Maus drüber fahrt. Wenn man bei den Optionen die Kurztipps ausschaltet sieht man auch nimmer die Stats von Gegenständen usw.

mfg

Hi

Ich finde die Tooltipps oder wie sie bei WAR heisen Kurztipps sehr nervig, die Sicht wird eingeschrenkt vor allem auf die Aktionpunkte Anzeige. Nun meine Frage kann man die Anzeige auschalten UND TROTZDEM noch sehen welche Eigenschaften ein Gegenstand hat wenn man mit der Maus drüber fahrt. Wenn man bei den Optionen die Kurztipps ausschaltet sieht man auch nimmer die Stats von Gegenständen usw.

mfg

Würd dir ja gerne helfen, aber ich hab keine ahnung was du meinst, glaub ich steh grad aufm schlauch ^^

Also wenn man auf der Aktionleiste eine Fähigkeit anklickt zum Beispiel Feuerball bloppt ein Fenster mit der Beschreibung der Fähigkeit auf, das stört mich weil es den Bildschirm "blockiert".
Bei Optionen unter Kurztipps kann man das Ausschalten nur das Problem ist das dann auch alle anderen Beschreibungsfenster weg sind und man zum Beispiel im Inventar nicht mehr sieht was das für ein Trank ist oder welche Stats die Schuhe usw, haben.
Nun war meine Frage ob man die Beschreibungen der Fähigkeiten ausstellen kann aber die Beschreibung von Items bleibt.

denke nicht, dass das geht, ist ja beides der tooltip. Aber mal versucht unter interface anpassung das tooltip fenster einfach kleiner zu machen?

denke nicht, dass das geht, ist ja beides der tooltip. Aber mal versucht unter interface anpassung das tooltip fenster einfach kleiner zu machen?

war.curse-gaming.com - Movetip

so wird das Ganze installiert:

Im War-Verzeichnis einen Ordner Interface erstellen, Unterordner: AddOns - movetip installieren und schönere Tooltips haben. Standardmäßig sind sie in der rechten unteren Ecke eingestellt, man kann es aber nach Belieben ändern.

war.curse-gaming.com - Movetip

so wird das Ganze installiert:

Im War-Verzeichnis einen Ordner Interface erstellen, Unterordner: AddOns - movetip installieren und schönere Tooltips haben. Standardmäßig sind sie in der rechten unteren Ecke eingestellt, man kann es aber nach Belieben ändern.

Danke, ist um einiges besser.

Zurück