-Top News aus der Welt von WOW-

Ohrensammler

Raid-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Halllooooo, hier ist Azerothnews präsentiert von Azeradio
Und hier sind ihre Moderatoren die Taurin Galina Breithuf und der Gnom Kazbo Luftschneider

„Kazbo heute war wieder einiges los in Azeroth, die Zuhörer dürfen gespannt sein“
Schade Galina, dass wir uns nicht verstehen können, aber heute war viel los in Azeroth, da dürfen die Zuschauer gespannt sein.
Und nun zu den Nachrichten, nur aktuell auf Azeradio

*Singen* ob Horde oder Allianz, bei Nachrichten vertraut uns ganz“
Azeradiooooooo

- Tote bei Raid auf Sturmwind. Die Aufräumarbeiten sind beendet.
Bei dem gestrigen Raid der Horde auf Sturmwind gab es wieder zahlreiche Tote und Verletzte auf beiden Seiten. Bis zum Morgengrauen lagen Leichen der Horde in den Straßen und wurden von aufmerksamen Bürgen der Allianz bewacht.
Die Aufräumarbeiten sind weitgehend beendet. Größere Zerstörungen gab es keine.

Immer diese Gewalt, was Kazbo? Das waren bestimmt alles Männer!
Galina ich verstehe kein Wort aber bestimmt lästerst du wieder über Männer, egal weiter mit den heissen News

- Klimawandel! Schneeschmelze in Winterspring
Gnomische Wissenschaftler haben in Winterspring einen Rückgang der Schneedecke beobachten könne.
Den Grund dafür sehen sie im Klimawandel.
Ein Goblinmitarbeiter, der anonym bleiben möchte gab gegenüber Azeradio an:
Wenn das so weitergeht haben wir hier in 5 Jahren ein zweites Schlingendorntal.
Seltene Rasseln wie der Distelfellyetis sind vom Aussterben bedroht.

Na, Galina, als Taurin mit dickem Fell wirst du da nett ins Schwitzen kommen
Keine Ahnung was du sagst Kazbo, aber Gnomen sind bei Überschwemmungen immer die ersten Opfer. Hier die nächste Nachricht:

- Gamon klagt bei der MRK wegen seelischer Grausamkeit
Der Taure Gamon aus Orgrimmar klagt vor der Mobrechtskommission (MRK). Ihn mitten in einer Hauptstadt angreifbar freizusetzen sei grausam und mit Folter vergleichbar.
Gamon legte Gutachten namhafter Psychologen vor, die bestätigen, dass er unter erhöhter Streßbelastung stünde und an Schlafmangel sowie einem Magengeschwür litt.
Ein offizieller Kommentar der MRK steht noch aus.

Ein bisschen sensibel der Kleine, was Galina?
Keine Ahnung was du sagst Kazbo, aber ich kann den Armen verstehen.
Und hier das neuste aus den Königshäusern:

- Sohn de Königs von Sturmwind mit Drogen erwischt
Anduin Wrynn, Sohn des Königs von Sturmwind, wurde gestern in einer einschlägig bekannten Spelunke im Zwergenviertel von Sturmwind mit 5 Gramm getrocknetem Trollschweiss angetroffen.
Getrockneter Trollschweiss gilt als die Partydroge der Jugend. Es soll geraucht zu Euphorie und Rauschzuständen führen.
Gegen Anduin Wrynn wird wegen BTM-Vergehen ermittelt. Vom Königshaus gab es keine Stellungnahme.

Na Kazbo, wenn ich deine Pupillen so sehe, solltest du besser aufpassen, dass du nicht auch erwischt wirst
Ich verstehe kein Wort Galina, aber Kinder ihr wisst ja, Drogen und Mountreiten ist böse.
Und jetzt zur Sommerzeit:

- Zeitumstellung bringt Respawnzeiten durcheinander
Durch die Umstellung von Winter auf Sommerzeit ist es wieder zu erheblichen Beeinträchtigung gekommen. Diverse Mobs respwanten gar nicht oder viel zu früh. Instanzen wurden während laufender Raids zurückgesetzt. Aufgrund der sich häufenden Beschwerden wird die Abschaffung der Zeitumstellung von führenden Gildencheffs gefordert.

Galina ist deshalb zu spät zum Dienst gekommen, hähä aber das darf keiner wissen.
Keine Ahnung was du sagst Kazbo, aber die Zeitumstellung nervt schon gewaltig, was sagt ihr liebe Zuhörer. Schreibt uns Briefe dazu.

- Hogger ein Transvestit ?
Insider aus dem Umfeld des beliebten Trashmobs teilten und vertraulich mit, dass sie den Verdacht haben, Hogger würde gerne Frauenkleider trage.
Sie hätten in seinem Bau eine Sammlung getragener Menschfrauenkleidung gefunden. Anhand von Fellresten und Rissen im Stoff sei zu vermuten, dass Hogger sie getragen habe.
Hogger Presseagent bestritt die Vorwürfe und sprach von einer Verleumdungskampangne

Kazbo hat eine Fotomontage von Hogger in Frauenkleider in seinem Spind hängen, aber das darf keiner wissen
Keine Ahnung was du sagst Galina, aber Hogger war mir schon immer ein wenig suspekt, ich hoffe er wird verknackt. Und damit zu neuen Entdeckungen

- Berichte über neuen Kontinent im Norden
Schon in der Vergangenheit hatten Reisende immer wieder von einem mysteriösen 3ten Kontinent im Norden berichtet. Bisher waren sie verlacht worden, genau wie die Berichte über Onyxias Zwillingsbruder oder den Cowlevel.
Doch in letzter Zeit häufen sich solche Berichte derart, dass Wissenschaftler vorsichtig erste Untersuchungen ankündigen.
Wir wollten von Verantwortlichen wissen, ob die Bauarbeiten in Sturmwind damit in Zusammenhang stehen, wurden aber mit einer belanglosen Pressemitteilung abgespeist.
Ob hier was vertuscht wird. Azeradio bleibt für sie am Ball!!

Galina glaubst du an Verschwörungen, wurde der König von Sturmwind vielleicht gar nicht entführt sondern lebt als Pirat in Booty Bay wie manche sagen?
Keine Ahnung was du sagst Kazbo aber unserer Regierung traue ich alles zu!

- Ärzte warnen. Folgeschäden bei Tanks durch hohe Schlagbelastung
Laut Pr .Dr. Grol Weidenborke tragen Tanks erhebliche Gesundheitsrisiken. Durch die Auswirkungen der Schlagwirkungen, denen sie ständig ausgesetzt sind, würde die Skelettstruktur derart belastet, dass Folgeschäden wie Rückratverkrümmung und Bandscheibenvorfälle vorprogrammiert seien.
Dr. Weidenborke fordert daher spezielle Gymnastikpflichtprogramme für alle Tanks

Bei euch soll es ja sogar Gnomen als Tanks geben Kazbo, aber bei denen ist das Rückrat so klein, da kann sich nix krümmen, kicher.
Keine Ahnung was du sagst Galina, aber welcher vernünftige Mensch wird schon Tank. Weiter zu Rekordversuchen.

- Guinnessbuchrekordversuch mit dem längstes Duell gescheitert.
Gestern Mittag mussten zwei Paladine ihren Rekordversuch abbrechen. Sie hatten sich bemüht mit dem längsten Duell der Geschichte einen Eintrag ins Guinnessbuch zu erreiche. Nach 6 Tagen war aber die Haltbarkeit ihrer Waffen bei Null angekommen. Laut Guinessbuchregel wäre es damit zu einem unbewaffneten Duell geworden. Die Zeit hätte somit von vorne angefangen zu laufen. Beide Teilnehmer warfen daraufhin erschöpft das Handtuch

Ihr habt ja jetzt auch Paladine Galina, konntet ihr die integrieren oder leben sie ein Leben als Außenseiter?
Keine Ahnung was du sagst Kazbo, aber wenn meine Tochter einen Paladin ins Haus bringen würde, wäre sie enterbt und nun zu gutem Stoff:

- Alergiesubstanz in Spinnenseide entdeckt. Warnung vor Produkten
Die Stiftung Rüstungstest gab gestern auf einer Pressekonferenz bekannt, dass speziell Stoffrüstungsteile, die Anteile von Spinnenseide enthalten, bei den Trägern allergische Reaktionen auslösen können. Dies äußere sich in extrem verlangsamten Bewegungen, dem sogenannten Lag-Syndrom.
Die Stiftung Rüstungstest empfiehlt allen Besitzern solcher Rüstungsteile entweder ein dickes Wollhemd drunter zu tragen oder die Spinnenseide durch Elfenhaar zu ersetzen.

Das würde deine große Nase erklären Galina, ist bestimmt auch eine allergische Reaktion.
Keine Ahnung was du sagst Kazbo aber ich finde Spinnen ohnehin eklig und nun zu etwas anderem Ekligen

- Schwangere Gnomin gibt zu: Der Vater meines Kindes ist ein Taure.
Die Gnomin Sorassa Lichtstrahl die in die Schlagzeilen geraten war, weil ihr ungeborenes Baby ungewöhnliche Dimensionen angenommen hatte, gab jetzt öffentlich zu: JA der Vater des Kindes ist ein Taure,
Ärzte stehen vor einem Rätsel, Sorassa ist aber nicht bereit, weitere Details preiszugeben.
Wir halten sie auf dem Laufenden

Da sag ich jetzt mal gar nicht zu, Kazbo, andersherum wäre es bestimmt auch ein Rätsel, kicher.
Keine Ahnung was du sagst Galina, aber so wie du grinst kann ich dir nur sagen, unterschätze Gnome nicht!!

So das war es wieder für heute.
Singen * ob Horde oder Allianz, bei Nachrichten vertraut uns ganz“
Azeradiooooooo

Und nun wieder Musik mit den Chiftains und ihrem Titel:

Don`t moo if you don`t mean it.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
good.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Sehr sehr nett zu lesen und eine lustige Idee, fände die mit nem Soundstream sicherlich noch amüsanter
wink.gif

Aber auch zu lesen einfach nur funny
smile.gif

genialer Thread wie immer Ohrensammler ^^ Danke: Made my Day ^^

Hehe, sehr schön gemacht, das beste war die Stelle mit Gamon^^

Aber dieses "Keine Ahnung was du sagst" hättest du unterschiedlicher machen können, sonst gute Arbeit
smile.gif

10/10

Ohrensammler for President!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab schon gehofft dass Die Betakeys verschickt wurden
sad.gif
^^ naja is noch gut
wink.gif

Super!

Und nun das ganze nochmals als Podcast *g*

Super Arbeit Öhrchen =)
Dennoch ein paar Rechtschreibfehler gefunden, hihi ;D
Aber bei dem großen Text verschwindent wenige
happy.gif

Weiter so ;D

Super!
smile.gif
Mal was schönes zu lesen an so nem tristen Arbeitstag! Danke dir! Nächste Woche gibts hoffentlich den Podcast
tongue.gif

Zurück