Topic-Ansicht umstellen

Grolosh

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallihallo,

auf die Gefahr hin, dass ich gleich übelst geflamed werde, möchte ich dennoch fragen, wo zum Geier ich die Ansicht der Themen umstellen kann. Ich suche mir hier nen Wolf und finde es einfach nicht. :-(

In der Hilfe steht:
At the top of each topic, there is a 'Options' menu. Clicking this menu will expand the options menu.
...
You can also select one of three topic display modes:
Outline - shows you one post with a list of the remaining posts at the below it, in tree format.
Standard - this display mode shows the topic in the standard layout of one post above another, in the order selected by the administrator.
...

Ich habe wohl aktuell dieses tree format, würde aber gerne auf normal umstellen. Blöderweise sehe ich zu Beginn eines Themas kein "options menu". Nur eins gegen Ende, und da kann ich nur E-Mail, Herunterladen oder Drucken auswählen. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielleicht bin ich ja einfach nur blind ;-)

Aha, wunderbar =)
Offenbar ist die Hilfe nicht mehr aktuell ^^
Profileinstellungen hatte ich vermutet, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass mein Profil über den Link mybuffed-Profil zu finden sei, und nicht versteckt unter dem Usernamen ;-)

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Zurück