Toshiba Notebook einfach ausgegangen *heul*

Elnoa

NPC
Kommentare
1
Hallo!

Ich hab gestern mit meinem Toshiba Satego X200 Notebook WoW gespielt als es gegen 21 Uhr noch was einfach ausging. Einfach so xD! Ne im ernst, war grade Daily's am machen und auf einmal *wups* Laptopn aus, keine LED mehr am leuchten, gar nichts, als ob es von dieser auf diese Sekunde einfach gestorben wäre...nichts! Und irgendwie hatte ich recht, es tut sich auch nichts mehr. Egal ob mit Akku oder per Netzteil er gibt nicht mehr dsa geringste Lebenszeichen von sich, keine LED blinkt, das Netzteil surrt was ja eigentlich heißt das es geht.

Das Ding ist nicht alt, maybe 4 Monate...ich hab echt nicht die geringste Ahnung warum es einfach ausgeht und seitdem tot ist...

Hat maybe einer von euch ne Idee oder nen Vorschlag was das ist und wie man es lösen könnte.
Ans Einschicken hab ich auch schon gedacht aber ich bitte euch...4 oder mehr Wochen kein WoW...nogo x_X

MfG Elnoa

Wenn Garantie drauf ist, dann schick es zum Kundendienst und lass' es reparieren. Warum sich mit kaputter Hardware rumärgern wenn man es ganz entspannt regeln lassen kann. Und wenn du vier Wochen nicht auf WoW verzichten kannst, such' dir eben eine Ersatzdroge.
Ich habe gehört Haschisch oder Heroin seien ganz groß in Mode bei realitätsverlorenen Suchtopfern. Oder anders, vier Wochen ohne WoW werden dich nicht umbringen.

Nimm so was doch nicht so Ernst, ich brauch das Notebook halt für Schule und Ausbildung sind halt alle Daten drauf wäre echt nicht so gut wenn das nun paar Wochen weg wäre darum frag ich ob jemand ähnliche Probleme hat/hatte und maybe noch ne andere Lösung weiß =/

Also eine Lösung habe ich nicht, aber das Netzteil könnte trotzdem kaputt sein, auch wenn es noch surrt. Von daher bring es zur Reparatur.

Wenn du an der Toshiba Geld zurück aktion mitgemacht hast, bekommst du noch das Geld zurück
clap.gif

Wasn das xD? Wäre gut weil Toshiba Müll ist und das Ding 2k gekostet hat =_="

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bah 2post sry <<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Toschiba bitten schon seid längerzeit (so ein Jahr oder so) die doppel Garantie.
Wenn dir ein Notebook von Toschiba inerhalb von einem Jahr verreckt bekommst du das Notebook repariert und dein Geld zurück.
Aber da du nichst von weist hast du dich auch nicht inerhalb der 4. Wochen nach kauf auf der HP von den regestriet....

Zurück