Total Merkwürdiges Wochenende

Hallows

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Es fing schon toll an. Am Freitag wollte ich zocken aber mein Internet wollte nicht so wie ich wollte. (Streiken die bei der Telekom den immer noch
tongue.png
) Nun mir war langweilig. Und auf Offline Gefilde hatte ich auch keine Lust. Aber dann kam der rettende Anruf. Ein Kollege hatte sich ne neues Mainboard und CPU gekauft doch der Rechner wollte net anspringen. Ich also zu ihm hin und mir die Sache mal angesehen. Ein paar Hangriffe später war alles wie es sollten und der Rechner lief. Immer schön wenn man anderen helfen kann. Naja der Samstag fing eigentlich gut an. Morgens bin in die nächste größere Stadt getingelt um mir ebenfalls ein neues Mainboard samt CPU zuzulegen. (WoW spielt sich mit 25 FPS so schäppig und Two Worlds auch
biggrin.png
) Bis dahin auch alles normal. Zuhause eingebaut Rechner fährt hoch und verlangt natürlich probt die Treiber fürs Mainboard. Kein Problem dachte ich mir. Bekommst du. Nachdem dies erledigt war, noch schnell den Grafiktreiber neu drauf damit die Auflösung auch stimmt. Auch bis hier hin alles normal. Aber dann kann das was ich mir schon hätte denken müssen. Nach der Treiber Install Aktion PC neugestartet. Bios Check OK. Aber dann kam das was jeder Mensch der einen Computer besitzt beim Hochfahren nicht sehen möchte. Ein kleiner Strich gefolgt von den Worten Operating System not found. Ich dachte mir war ja klar das mir das wieder passiert. Ich dachte an meine Musik, meine Savegames und an die Restlichen Daten die mir wichtig sind. Und hatte schon vor meine Tastatur zu zerbeißen als ich mir daran erinnerte das ich das ja alles auf einem kleine grünen Kasten gesichert hatte namens Externe Festplatte.
smile.png
Trotz dessen öffnete ich wehmutig die Schreibtisch Schublade um die Windows CD heraus zu holen. Wie oft habe ich diese CD jetzt schon gesehen und wie oft habe ich gehofft er wäre das letzte Mal? Ich habe beim 10 Mal aufgehört zu zählen.
wink.png
Nun abends um 6 war dann alles wieder so wie ich es Freitag noch hatte. Allerdings war mir jetzt die Lust nach Zocken vergangen. Der Sonntag den wir heute schreiben ist ja noch net ganz vorbei aber ich kann über diesen Tag jetzt schon sagen er war der einzig schöne dieses Wochende. Internet ging wieder vernünftig, PC läuft immernoch 1A und WoW mit 55 FPS. *freu* *luftsprung* Also alles wie immer. Bis zum nächsten Mal wo der Rechner nach Formatierung schreit. Und achja Two Worlds läuft auch max Detail ruckelfrei das is doch was oder?
Nun in diesem Sinne mache ich Schluss mit diesem Blog und sehen schon mal dem nächsten entgegen.
biggrin.png


Mfg Hallows Cya all someday. Somewhere.
 
Zurück