Tote Hose

Patzer

NPC
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Hallo, wollt einfach nur euch Fragen, ob auf euren Realms noch was los ist. Ich spiele mit meinem Patzer (2 Teile nur rar Equip, Rest episch) einen 70er BM-Hunter-Allianz auf Antonidas und bin schon seit mehr als einem Monat auf der Suche nach einem Kararun. Einmal wurde ich fast mitgenommen, dann aber wieder ausgeladen, da ich ein Jäger bin. Selbst in den HC-Inzen geht kaum einer mehr, ausser ein paar Leuten in die Daily HC.

Ist es bei anderen Realms besser oder habt ihr da auch ne Flaute?
cry.gif
 
Wo WotlK vor der Tür steht wunderts mich nicht..
Aber hast du dir vllt mal ne Gilde gesucht? Da wird öfter mal gildenintern was geraidet. Vitamin B heißt das Zauberwort;)
Bei uns war heutn Kararun von nem Gildie organisiert, glaub ich,is sehr gildenintern abgelaufen. Sonst läuft an sich immer was randommäßiges...
Fürn ersten Kararun wär sowieso ne gut eingespielte Gilde von Vorteil, da viele nur auf die Marken aus sind und ungern schlechter equippte Leute mitnehmen.
Liebe Grüße, Kiri
PS: Mit der Argumentation "Weil ich ein Jäger bin" würd ich mich nicht rausschmeißen lassen _-_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind jetzt alle bei WAR. Spätestens mit WotLK wird wieder was los sein.
wink.gif
 
Auf der Forscherliga ist eigentlich noch massig los. Ist aber auch ein RP-PvE, vielleicht sind die nicht so von WAR betroffen.
 
Würd sagen kara weglassen und bei einem RVR Krieg mit 400 usern dabei sein Warhammer rockt!
 
Auf der Forscherliga ist eigentlich noch massig los. Ist aber auch ein RP-PvE, vielleicht sind die nicht so von WAR betroffen.

immerhin, die Forscherliga hat auch einen Ruf zu verteidigen als Führender Realm im Pool
wenn man die Liste vom Sonnenbrunnen verfolgte, bis zu der Serie an Crashs ...
 
Ich war vorher immer mit einer anderen Gilde raiden. Da der Gildenchef dann wegen des Studiums nicht mehr viel Zeit für WOW hatte, gab er die Raidleitung an einem Gildenmember seiner Gilde weiter. 2 mal lief es gut, dann habe ich über ein paar Ecken erfahren, das die meisten keine Lust mehr auf Kara haben und lieber ZA gehen wollten. Ich war natürlich gefrustet ohne Ende, da ich mit dem Equipstand nicht mit kommen könnte nach ZA. Tja und ZA meldet sich garkeiner mehr an von denen, obwohl ich dachte da wollen alle hin, deswegen wurde ja der "Karatag" aufgelößt.

Ab und an habe ich das Glück bei einigen Oldschool-Raids mitkommen zu dürfen und habe bei denen schon nachgefragt, aber die nehmen mich auch nicht mit. Woran es liegt weiß ich partout nicht, dmg mäßig liege ich oft auf den zweiten platz, trotz meinem Equip. Verhalte mich ruhig, habe bufffood und statsfood dabei, halte mich an die Raidanweisungen. So in der Hoffnung Werbung in eigener Sache zu machen.

Naja das war die etwas ausführlichere Variante meines Problems.

Gruss Patzer
 
Joo, Gilneas rockt 24h am Tag XD
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Forscherliga ist eigentlich noch massig los. Ist aber auch ein RP-PvE, vielleicht sind die nicht so von WAR betroffen.

Reine PvP Server sind da eher von betroffen weil alle jetzt Warhammer zocken weils ja soviel besser ist^^ aber auf den Rp-PvP servern Konsortium und Todeskrallen ist eigendlich noch viel los, is aber Horden seite, wie es da für dich bei den Allis aussieht musste selbst rausfinden
wink.gif
 
also wenn ich hör das du seid einem monat nen kara run suchst würde ich dir nen serverwechsel raten bzw nen neuen char aufn anderen server anfangen...

bei uns aufm server (proudmoore) finden sich täglich mehrere random gruppen für kara
gruul und maggi sind auch an der tagesordnung

teilweise gehen sie sogar schon ssc&fds (ob erfolgreich,kA)


also erstell dir mal nen lvl1 char auf nen bekannteren server und schau mal im handelschannel was da los ist.
wette wirst dir dann schnell auf nen anderen server nen char erstellen wenns wirklich so schlimm is wie ich denk
 
hm auf anto gibts doch genug Gilden die noch wat machen.
guck mal ins Forum www.antonidas.de und such da mal gescheit.
Horde rockt eh mehr
wink.gif


Confusion ftw
 
also ich kann mich nicht beschweren auf shattrath gibs ne menge gruppen im such channel und kara markenruns gibs mittwochs jede menge und bei den marken runs bei den ich immer bin werden auch ab un zu mal 1-2 dds mit blau-grünen sachen mitgenomm
biggrin.gif
 
Im Antonidasforum nach nem Kararaid suchen, genau.... -.-
Ich hätt ja gesagt, dass du bei uns mitkommen könntest, wir gehen immer sonntags nach Kara, falls genug Leute angemeldet sind, aber da latscht schon ein Jäger mit, der den Bogen haben will.. das gibt dann bestimmt wieder nur Zoff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben BT clear und tryen nachwievor zu den festen Raidzeiten Sunwell. Kararuns, Gruul, Magi sind bei uns auf
Tirion sehr sehr leicht zu finden. SSC, TK ist ne flaute wobei es mit Random dort ja auch wieder Scheiße ist.

Heroinzen, naja Daily und so.
 
Jetzt erkennt man gut die Leute die aus Spaß oder nur wegen Items spielen.
Ein guter Zeitpunkt um die falschen Leute von Raidgruppen auszuschliessen.
 
Das Problem kenne ich nur zu gut. Auf meinem Server finden sich kaum noch Leute, die in Heros gehen oder den einen oder anderen Markenrun mitmachen. In meiner ehemaligen Gilde wurde vorsorglich gar nicht mehr geraidet und man fand sich damit ab, bis zum Add-On nichts mehr vom Content zu sehen. Leider überwiegt diese Einstellung mittlerweile und langsam muss man sich damit abfinden. Viele Leute machen Pause und andere konzentrieren sich nur noch auf PvP und es grenzt schon an ein Wunder, wenn man eine Gruppe für einen Run findet und diesen dann auch erfolgreich absolviert.
 
Auf Nathrezim scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Es gibt Kara-Randomruns, Heroische Inis etc.... auch Random-Runs auf Gruul oder Maghi. Gerade am Wochenende gibts da öfter Anfragen. Nur hat mans natürlich generell schwerer als DD, bei sowas mitzukommen.
dunno.gif
 
Zurück