Totem ad on

Skill_lettor

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi, ich bin recht frischer schamane auf 80 und ich habe mich gefragt ob es etwas für uns gibt wie Palypower das man sich leicht mit anderen unserer klasse abstimmen kann wer welches totem setzt? habe schon gesucht aber nichts gefunden wenn jemand eine Idee hat ob es sowas gibt wäre das gut. ansonsten vielen dank im vorraus.

P.s. Ich liebe es Ele zu sein!
 
dominos greift auf die blizz-eigen(en) totembar(s) zu .. das heisst man könnte eig. auf dominos verzichten .. dieses zeigt dir jedoch alle 3 Leisten (auf Wunsch) gleichzeitig an ... du kannst also 3 "Totem-Sets" basteln und bequem per Totem-Call holen bzw. wieder wegmachen ... ich habe dann noch eine Leiste manuell hinzugefügt die Quasi als Reservebank dient ... dort habe ich alle anderen Addons die ich nicht so oft brauche ... die kann ich von dort entweder manuell aufrufen ... falls ich sie doch mal brauche oder kurz per drag&drop in ein vorhandenes Set ziehen ... wie es einem beliebt ... mehr braucht man eig. nicht .. ich habe so schnell und platzsparend zugriff auf alle Totems und kann je nach Gruppe - schnell und einfach - die richtigen Totems stellen ...

Ich habe - nur als ergänzende Anmerkung - auch diverse Addons die dafür gemacht sind einem die Arbeit mit Totems abzunehmen probiert - und kann sagen das ich (was andere darüber denken weiss ich nicht) ... aber ich finde es mit oben genannter Methode am einfachsten und flexibelsten.

mfg
 
naja 3 Leisten dauerhaft angezeigt bekommen empfinde ich nicht als Platzsparend.

Kann hier immer nur TotemTimers (für die Anzeige der Timer, die Auswahl der Totem/Totemsets/Waffenverz etc per Dropdown Menü) und die Standarttotembar von Blizz zur Zusammenstellung der Totemsets. (brauch man wenig deswegen bei mir relativ durchsichtig und auf Mausover gelegt)
 
naja 3 Leisten dauerhaft angezeigt bekommen empfinde ich nicht als Platzsparend.

Mein Fehler .. ich sehe immer nur 1 ... bei druck auf ALT die wird die 1ste zu 2ten und bei Shift isses die 3te .. zusätzlich kann man die Leiste auch noch klein skalieren ... damit ist das ganze durchaus platzsparend
 
Ich benutze "Call of Elements" zur übersichtlichen und platzsparenden Totemverwaltung.

Hab mich vor Jahren daran gewöhnt und möchte es eigentlich nicht mehr missen.

Ist aber, wie viele andere AddOns auch, reine Geschmacks- und Gewohnheitssache.


Tante Edit sagt am 23.11.2010:
bin seit dem letzten Patch auch auf TotemTimers umgestiegen, weil CoE nicht weiterentwickelt wird und bin sehr zufrieden mit dem Umstieg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze "TotemTimers" schon laang und bin voll zufrieden.
 
Ich benutze "FloTotemBars" und bin sehr zufrieden damit.

3 abspeicherbare Totem-Sets und nen Balken für die Dauer an jeder der 4 Element-Leisten.
Schnelles anpassen eines Sets, z.B. von Steinhaut auf Erdstoß.

Außerdem hat mein Jäger dadurch ne extra Leiste mit seinen Fallen.^^



LG, Hero.
 
Zurück