Totem des Windzorn

Omas Zwerg

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Guten Morgen liebe Schamanen,
Da ich nocht nicht all zu lange Schamane spiele, und mich damals nie für welche interesiert habe, habe ich wohl einiges verpasst.
Es geht um das Totem des Windzorn. Derzeitig gibt es dem Spieler ja mehr Tempo, aber ich habe mal ein bischen rumgeschaut, und viele
Beschwerden über dieses Totem gelesen, da es "damals besser war".
Nun meine Frage:

Was hat das Totem damals gebracht?
Schon mal danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine es hat den Gruppenmitgleidern den gleichen Windfury buff wie dir gegeben also zwei weitere Schläge mit + AP

Kann mich aber auch irren.
 
Ich meine es hat den Gruppenmitgleidern den gleichen Windfury buff wie dir gegeben also zwei weitere Schläge mit + AP

Kann mich aber auch irren.

Nur einen zusätzlichen Schlag.

Es buffte also lediglich deine Gruppenmitglieder und nicht dich selbst, da man selber die Waffenverzauberung benutzt hat. Mir gefälllt das jetztige Totem so wie es ist.


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo so wars. Damals waren alle Totems auch nur gruppenweit und ein Enhancer musste nicht mehr können als die WF/Agi Rotation zu können. Das heist. Alle 8 Sec einmal auf ein Makro zu klicken, bei dem man erst WF und dann wieder Agi stellte. Es gab früher ein Agitotem für alle die fragen wollen was das ist. Wie es hieß weis ich allerdings nicht mehr.
 
Wie es hieß weis ich allerdings nicht mehr.

Totem der Luftgleichen Anmut
tongue.gif
 
Wer für zwei Tasten ein Makro benötigt hat tut mir irgendwie Leid... ich hoffe ich bekomm nicht auch Gicht oder Rheuma...

Effektives twisting war zumindest anspruchsvoller als dieses "ich drück was grad fertig ist" was der Verstärker derzeit ist. Installier shockandawe und Du kannst nen dressiertes Eichhörnchen davor setzen.

Zumindest ist das meine Meinung.

P.S.: ganz toll fand ich immer die Leute welche das twistingmakro an SS gekoppelt hatten... super Sache, entstehen ja nur Lücken in der WF-Abdeckung... *thumbs up*
biggrin.gif


@Kindora: mag schon sein dass ein Verstärker nie die Klasse war bei welcher man mehr Tasten drücken musste als man Finger an der Hand hat.
Aber im Vergleich zu Klassen wie dem "Vier-Tasten-Arkanmagier" oder dem "Drei-Tasten-Retri" oder gar dem "Zwei-Tasten-Destro" ist das dem Verstärker zugrundeliegende Theorycrafting bei weitem komplexer.

Ein Feral muss derzeit im Kampf nachdenken, ein guter Verstärker beschäftigt sich vermutlich doppelt solang mit seiner Klasse ausserhalb des Kampfes als während des Kampfes.

@Omas Zwerg: im englischen Sprachraum nannte sich das Agi-Totem "Grace of Air" -> falls Du mal über den Begriff stolpern solltest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück