Totem Makro

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi ich wollt mal wissen ob es totem markos gibt (wo man 3 totems auf 1mal castet / hintereinander) und wälche ihr benutzt

MfG Toyuki
 
sorry aber nochleichter als "Nur" draufklickeng eht net^^
aber sosnt benutz totem timer um die stellzeit zu sehen
 
sorry aber nochleichter als "Nur" draufklickeng eht net^^
aber sosnt benutz totem timer um die stellzeit zu sehen

/castsequence Totem des stürmischen Zorns, Totem des Bla, Totem des Blub, Totem des Bli

Achte genau auf die Schreibung der Totems und du erzeugst damit ein Macro, dass du für jedes Totem hintereinander klicken musst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube call of elements reicht dafuer völlig aus.damit kannst dir sogar eigene sets zusammensetzen.
 
Das macht im Hintergrund auch nichts anderes
smile.gif
Ich nutze CoE nicht, sondern TotemTimers, weil es für meine Spielweise flexibler ist.
 
ich nutze auch coe, aber die totemsets werden ja nur noch angezeigt und man muss sie trozdem noch einzeln setzen. gibt es da ne möglich keit das mit nem makro zu umgehn, so alle setze aktuelles set?

undmit /castsequence, dass man da für 4 totems 4 mal kikken muss ist klar, aber kann man einfach 4 mals chnell hintereinander klicken oder hat das auch nen cooldown, bzw muss man warten bis das erste gesetzt ist bis man das 2te setzen kann?
 
Hallo

also ich benutze Flo Totem Bar, ist sehr übersichtlich mit cast zeit an und die einzelnen gruppen (Erde, Luft, Wasser, Feuer) sind flexibel versetzbar.

Also ich finde es gut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück