Totem Timer

Rasputin

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
124
Buffs erhalten
102
Hi.
Ich hab mir mal TotemTimers für meinen shami draufgemacht.. als ichs ausprobiert hab, ging das super, die zeiten waren da alles top.. doch kurz nachdem wollt ich das verschieben und machte soweit ich noch weiß shift links klick um das fenster zu verschieben..
jetzt sind die zeiten weg, also es steht niergendswo wielang das totem noch da steht.. es kommt stattdessen eine warnung, wann dsa totem kurz vor verschwinden ist und wenn es halt weg/zerstört ist..
ich hätt aber gern die zeiten wieder in einem extra fenster, aber alle versuche, seis unter /tt optionen was zu machen oder löschen und neu draufmachen, habn bis jetzt nich funktioniert..
vielleicht kennt sich ja jmd aus und kann da mir helfen...

thx schonmal
 
Zunächst: Lad Dir mal die aktuelle Version hier herunter und schaue ob es damit geht.

Wenn nicht: Navigiere in Dein WoW Installationsverzeichnins darin in den Ordner
WTF >> Account >> [DEIN ACCOUNTNAME] >> Saved Variables.
Dort findest Du sämtliche Einstellungen Deiner Addons und darin müssten sich zwei Dateien befinden: TotemTimers.lua & TotemTimers.lua.bak. Wenn Du diese beiden Dateien nun löscht, sollten die Einstellungen von TotemTimers zurückgesetzt worden sein.

Sollte das auch nicht funktionieren, navigiere wieder Dein WoW Installationsverzeichnins, darin in den Ordner
WTF >> Account >> [DEIN ACCOUNTNAME] >> Der Name Deines Servers wo sich der Schamane befindet >> [Name Deines Schamanen].
In diesem Verzeichnis befindet sich die Datei layout-cache.txt. Darin sind die Positionen von Fenstern und auch der TotemTimers gespeichert. Erstelle zunächst eine Sicherheitskopie dieser Datei dann öffne sie mit einem Texteditor.
Drücke nun STRG+F und suche nach TotemTimers. Gefunden? Der Eintrag sollte ungefähr so aussehen: TotemTimersFrame FrameLevel: 6 X: 879 Y: -51
Lösche den Eintrag und schließe und speichere die Datei ab. Wenn es jetzt immer noch nicht geht, weiß ich ja auch nicht.
 
Super, danke dir! Der letzte Schritt hat geholfen! Dabei habe ich die x y Koordianten nicht gelöscht sondern so übernommen, weil meine irgendwie kommisch waren..
Alle waren viel zu hoch.. Statt -51 war bei mir -15110 und y war auch 4 oder sogar 5 stellig
smile.gif
..
Egal hauptsache es funktioniert! DAnkeeee..bye
 
Ich habe auch gerade mal Totemtimers installiert - kann man die Leiste für Waffenbuff, Ankh und Schild ausblenden? Ich will nur die für die vier totems...

MfG Orodben
 
besorg dir GotWood (ist ein Ace2 Addon).

Macht keine mucken wie TotemTimers(welches ja mal wieder verbuggt ist).
 
Zurück