Totemanzeige unter dem Spielerframe

Aithnea

NPC
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seit Sonntag habe ich das Problem, dass mir beim Stellen von Totems, diese als runde Icons noch mal zusätzlich unter dem Spielerframe angezeigt werden.
Das stört mich total, da ich dadurch meine anderen Buffs nicht mehr sehen kann.

Habe zwischendurch alle addons deaktiviert, auch die blizzard repair durchgeführt, aber nichts hilft dagegen.

Auch die gms konnten mir nciht helfen.

Habt Ihr eine Idee?
 
Soweit ich weiß, wurde die Funktion mit dem letzten oder vorletzten Patch ins StandardUI implementiert. Am Anfang hat es mich auch gestört, doch nun hab ich mich damit zurechtgefunden.

Alternativ kann man auch das UI wechseln; denn bei bestimmten UI's werden die Icon's nicht angezeigt, soweit ich weiß. Leider weiß ich im Moment nicht welche Addons dies ermöglichen und kann auch nicht nachschauen, da ich noch auf der Arbeit bin.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Anzeige ist Teil des StandardUI und kann soweit ich weiß, nicht über die Einstellungen deaktiviert werden. Aber die sind wirklich schon länger draußen^^. Ansich ist das mit der praktischste Timer, den es gibt, denn ein prüfender Blick aufs Portrait sagt dir den Stand deiner HP, deines Manas und deiner Totems.

Was ich nicht versteh, ist:
Wo werden deine Buffs angezeigt? Unter dem Frame? hmm.. wäre nicht mein Fall, aber wenn dir das gefällt habe ich nichts dagegen.
Aber dass es dich so total stört.. es sind doch nicht mehr als 0,5cm (je nach Auflösung) und du könntest die Buffleiste einfach ein kleines bisschen weiter nach unten ziehen.

gruß Kromos
 
Ersteinmal Danke für Eure Antworte.

Zur Erklärung, ich habe meine ui ein wenig umgebaut, meine buffs wurden mit x-perl unter dem Frame angezeigt.
Nun habe ich sie wieder standardmäßig rechts oben.

Grundsätzlich finde ich die Totemanzeige auch nicht so schlecht, aber da ich numen benutze, ist sie zum einem eigentlich überflüssig und zum anderen zeigt er die Totems an, so lange sie stehen, auch wenn man nicht mehr in deren Reichweite ist. Das ist für mich sehr irritierend.

Auch frage ich, wo der Sinn ist:

runde icons mit dem Timer unter dem Spielerframe und Totemanzeige in der buffanzeige.

Wie kann ich die denn verschieben oder verkleinern? Oder gibt es einen Weg, um die Anzeige zu "verdecken"
 
Zurück