Totesritter Heldenklasse ?

klkraetz

Quest-Mob
Kommentare
11
Hallo,
im Grunde wollt ich nur mal Fragen, was den Totesritter zu einer Heldenklasse macht. Soweit ich jetzt erfahren habe, ist eher eher eine neue normale Klasse als eine Heldenklasse. Mit dem Unterschied das sie auf Stufe 55 startet.

MfG

Meine Lieblingsfrage zuerst ... warum hast du nicht einmal selbst gesucht?

WoW schrieb:
Heldenklassen wurden erstmals mit der WoW Erweiterung World of Warcraft Wrath of the Lich King eingeführt. Obwohl diese Klassen besonders sind, sind sie nicht mächtiger, als die normalen ...

(hier weiterlesen)

/wink maladin

Meine Lieblingsfrage zuerst ... warum hast du nicht einmal selbst gesucht?

(hier weiterlesen)

/wink maladin

Die Info auf wowsource ist veraltet...just 4 info
smile.gif

im grunde ist es nur der name heldenklasse... sonst ist daran nicht wirklich viel besonders. der dk kann nicht viel anderes als andere auch.
im grunde macht ihn nur seine "entstehungsgeschichte" zur heldenklassen. für rp eventuell interessant. für pve und pvp völlig belanglos der titel.

Ja, wobei sich die Rpler auf meinem Server den Kopf darüber zerbrechen wie man einen Dk wirklich "gutheißen" kann. Die Anfangsqeust sind zwar gut, aber im Grunde siehts so aus....

"Hey Arthi, ich wollte imba sein, aber bin es nicht, keinen Bock mehr...ich hau ab cucu"....So wirklich glaubwürdig ist das aus Rp Sicht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist es (wie nicht anders zu erwarten) nur ein PR-Gag seitens Blizzard´s mit der Sache Heldenklasse.

Also ist es (wie nicht anders zu erwarten) nur ein PR-Gag seitens Blizzard´s mit der Sache Heldenklasse.

Ja, was aber auch gut ist. Sie fängt mit lvl 55 an, hat ein eigenes (sehr sehr tolles) Startgebiet, und wohl das systlischte Set von allen zu Anfang an...was will man mehr? Achja nen eigenen beruf ham sie auch, Runenschmieden, das ersetzt alle möglichen normalen Waffenverzauberungen.

Erste Hilfe ham sie gleich auf 250, volle 16er Taschen also ist mehr als genug.

Wobei das Runenschmieden sehr genervt wurde, falls es das überhaupt noch gibt. Soweit ich erfahren habe, hat man nur noch standartmäßig 2Runen jeder Art und daran lässt sich auch nichts verändern. Worauf bezieht sich dann also der Beruf des Runenschmiedens?
Weder Erste Hilfe noch 16er Taschen sind die Begründung einer Heldeklasse. Das Man mit Level 55 Startet liegt meiner Meinung nach eher an Kommerz zwecken. Wie viele 70er haben den die Lust noch einen Char komplett auf 80(!) zu leveln. Besonders wenn es nicht der 1. Twink im Highlevelbreich werden soll.
Das instanzierte Startgebiet soll sehr Klasse und stimmig sein. Dabei gebe ich dir Recht
Aber Meiner Meinung nach ist der Totesritter einfach nur eine neue Klasse. Mit Held (!) hat das wenig zu tun. RP - Server mal abgesehen. Obwohl er da sicher auch eher eine zwielichtige Rolle spielen müsste.

MfG

Wobei das Runenschmieden sehr genervt wurde, falls es das überhaupt noch gibt. Soweit ich erfahren habe, hat man nur noch standartmäßig 2Runen jeder Art und daran lässt sich auch nichts verändern. Worauf bezieht sich dann also der Beruf des Runenschmiedens?

Die Runen sind fest, 2 von jeder Sorte macht 6 Runen. Aber das war nicht mit Runenschmieden gemeint. Damit sind des Dks eigenen Waffeverzauberungen gemeint. Der braucht kein Mungo etc, der hat seine eigenen.

Diese hier. http://www.wowhead.com/?spells=7.6.776

Und daran wurde nix geneft
smile.gif
. Sonst müssest du gleichzeitig den Beruf Verzauberungskunst nerfen^^.

Zurück