Totgeglaubte leben länger!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ich würde sagen, das trifft es ganz gut, wobei ich ja nur eine Woche untergetaucht bin. Ich war in Leipzig über Pfingsten beim WGT und dafür hab ich WoW den Rücken gekehrt und werde dies auch wohl jedes Jahr wieder machen.
So gut und schön, aber ihr fragt euch jetzt bestimmt: Warum schreibt die das? Das is uns doch wurscht. Stimmt! Interessanter is ja auch ehr das, was ich dann gestern so gesehen hab in unserem Raidforum: Ich bin heute Abend aufgestellt für den 25-ger Raid. Ja ich weiss auch noch nichts besonderes. Aber ... wir gehen heute Mount Hyjal. Ich weiss, für viele bestimmt auch nix besonderes und auch für die nicht, die letztens schon dort waren, aber für mich is das schon toll. Ich war da noch nie und es is ein Schritt weiter vorwärts. Vashji liegt zwar immer noch nicht, aber so eine kleine Abwechslung lässt das vielleicht alles etwas auflockern.
Meine Eindrücke werdet ihr dann wohl morgen oder nächste Woche hier lesen können.

So far

Gruß

Solanacée
 
*seufzt* Dort möchte ich auch so gern hin mit meinem Schurken...
 
Kurz zur letzten Woche: Wir sind ganz bewußt nach ein paar Tries an Vashj gegen 21 Uhr erstmals nach Mount Hyjal gezogen, hatten die ersten Wellen im dritten Anlauf im Griff, haben Rage Winterchill direkt Firsttry umgeboxt und danach entschieden eine Stunde zu verlängern um uns die nächsten Wellen mal anzugucken.

Da haben wir auf Anhieb alle 8 gepackt und Anetheron auf immrhin 65% gekriegt. Erklärtes Ziel heute: Die ersten 2 Bosse legen, eventuell auch Nr 3 mal antesten.

Und keine Angst - Vashj ist dann am Sonntag wieder dran ;)... btw: schön dass du wieder dabei bist^^
 
Zurück