Toys of Mass Destruction - Dieser eine Tag im Monat ....

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Ich denke einfach mal das jeder einen Tag im Monat hat vor dem er sich fürchtet.
Vielleicht der monatliche Arztbesuch, der Tag an dem all die bösen Rechnungen kommen, der Tag an dem sein WoW Account ausläuft oder oder oder ...

Auch ich hab einen dieser Tage ... mal ist er am 15. eines Monats und mal,so wie heute, am 19. eines Monats.
Genauer gesagt geht es um um den Tag an dem Mattel die monatlichen Masters of the Universe und Ghostbusters Figuren veröffentlicht.
Das Problem an der Sache ist das die Figuren alle an EINEM Tag erscheinen und dann für die ganze Welt.
Das bedeutet das jeder Fan/Händler die Seite von Mattel besuchen wird undversuchen wird einige der Figuren zubekommen ... und damit beginnt das Unglück !

Die Figuren erscheinen und wenn sie ausverkauft sind dauert es sechs bis sieben Monate bis sie wieder aufgelegt werden.
Ihr könnt euch also vorstellen wie das ist wenn man von den vier Ghostbusters den letzten nicht bekommt und dann sechs bis sieben Monate warten muss oder bösartige Ebatzpreise zahlen müsste.

Es gab schon Figuren, Battle Cat z.b., die waren nach drei Minuten ( !!! ) ausverkauft.
Für meine eigene Sammlung habe ich dann über Umwege noch einen aus Spanien bekommen.
Das muss man sich mal vorstellen, drei Minuten !

Für mich als Händler ist das dann noch etwas härter das ganze Thema ... ich muss das ganze über Vorbestellungen laufen lassen ... und wenn ich jetzt keine Figuren bekomme oder nicht alle ... muss ich Leuten sagen das sie leider Pech haben ... und das ist für mich und auch für die Käufer =
cry.gif


Heute erscheinen Evil-Lyn, Hordak in der zweiten Auflage und ein Set an Waffen für die Masters und Peter Venkman als große Figur mit Stoffkleidung für die Ghostbusters.

Manche können jetzt den Ansturm vielleicht nicht verstehen ... darum hier ein paar Videoreviews zu Hordak und Evil-Lyn.

Hordak:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Evil-Lyn:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für Bilder der Peter Venkman Figur, einfach den Mehr-lesen-Link nutzen !
smile.png


... und jetzt wünscht mir Glück ... um 18.00 Uhr unserer Zeit gehts los ! :ohmy: http://www.german-co...ilder/matty.jpg

 
Zurück