Toys of Mass Destruction - Hail to the King !!!! Duke Nukem Forever ! :D

Hojo

Dungeon-Boss
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Jo, eigentlich reicht ja ein Blog pro Tag aber heute muss noch ein zweiter sein... :w00t:

Der Duke ist da....der Duke ist da....wie wunderbar ! ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier in besserer Quali:

Ja, mir gefällt der Trailer sehr sehr gut ... es ist alles drin was das alte Duke bis heute am Leben hält... die Eiswaffe, die Pigcops, der Schrumpfer ... selbst dieser fette Typ auf der Drehscheibe ...zu geil ! ^^

Ich hoffe es hat einen Multiplayermodus... oder der wird per Patch nachgereicht.
Sonst muss ich weiterhin das alte Duke 3D für die guten alten Dukematches anwerfen.
Wäre auch nicht SO das Ding aber ich denke wenn man beides in einem Spiel hätte wäre es schon schöner.

Sehr cool auch die ganzen Anspielungen auf die lange Zeit der Entwicklung und das sie es in die Story eingebaut haben ... schön schön.

Mancher mag nörgeln das es nicht aussieht wie neu und wow und irgendwie doch nur das alte Spiel ist.
Aber ... letztendlich ist es genau das was die Leute wollen ...
Eine aktuelle Möglichkeit um die ganzen Ports usw. nimmer nutzen zu müssen.
Duke 3D ist vom Funfaktor her immernoch einer der besten Ego-Shooter, so wird das auch bleiben... ob nun mit dem Original oder dem neuen Teil.

Ist gekauft... ! ^^

Reingehauen ... erneut...
biggrin.png

Rate! *g* http://my.buffed.de/user/9/blog/view/1974727369

Memo an mich ...
ZAM im Dukematch zammatschen ... :D

Zurück