Toys of Mass Destruction - Left 4 Dead Poster Contest /\ UPDATE /\

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co.../lfdcontest.jpg

Moinsen,

wie manche hier ja wissen habe ich vor einiger Zeit einen Left 4 Dead Poster Contest ins Leben gerufen....
clap.gif

Lebe...Leeebeeeeeee !!!!!!

Heute möchte ich dazu ein kleines Update geben !

Also hier der geupdatete Ablauf des Contests !
top.gif


---------------------------------
Erstellt ein Filmposter im Left 4 Dead Stil !

Das Thema des Poster sollte Horror sein und am besten natürlich mit Zombies !

Ihr dürft es erstellen wie ihr wollt, ob es nun mit Left 4 Dead, World of Warcraft, Fingerfarbe oder mit Fotos von euch selbst gemacht wurde ist frei euch überlassen !

Der Wettbewerb läuft vom 5.11.2010 bis zum 15.12.2010 !

Bis zum 5.12.2010 können Poster eingesendet werden, alle Einsendungen die danach eintreffen werden zwar gezeigt aber nehmen nicht an der Abstimmung teil !

Ab dem 6.12.2010 werden die Einsendungen auf der TGShop Facebookseite hochgeladen und dort kann dann, bis zum 15.12.2010, für sie abgestimmt werden !

Mehrfaches abstimmen einer Person für das selbe Bild werden nur 1x gewertet !

Es kann natürlich sein das es mehrere Gewinner geben wird, kann man jetzt noch nicht sagen !

Als Gewinn gibt es ein Set bestehend aus zwei Postern, 1x dem Left 4 Dead 1 Logo und 1x dem Left 4 Dead 2 Logo !

Pro Teilnehmer nur EINE Einsendung !

Die Einsendung schickt ihr bitte an folgende Mail: tgshop@web.de !

Warum nur Facebook und nicht per Mail usw. abstimmen ?

Weil es am überschaubarsten ist wer wann für was angestimmt hat und jeder kann direkt sehen wie die Stimmen bisher stehen,womit der Verdacht auf Betrug und/oder Manipulation klein gehalten wird !
---------------------------------

Alles andere bleibt wie gehabt, also die Gewinnen sind immernoch die beiden Poster...
smile.png


http://www.german-co...e/lfdgewinn.jpg

Diese kann man hier nochmal sehen ... und wer noch Inspiration braucht soll einfach mal hier klicken und sich die offz. Poster ansehen.

Reingehauen !
victory.gif
 
Ist nne echt nette Idee aber irgendwie fällt mir auch nix ein dazu oder es würde einfach zu viel zeit in anspruch nehmen. :P
 
Tjoa...
schick mir einfach n Foto von dir....passt auch...
Mh, halt...das kann man jetzt falsch verstehen ... ich rede von Zombies und Horror...und dann von nem Foto von dir...
Hahaha..witzig... XD

Bisher hat das ganze leider nicht SO die aufregenden Werke hervorgebracht...
Aber ich denke langsam auch das L4D nicht SO die Community hat.
Ich denke der Warcraft Sylvester COntestwird mehr fruchten... :)
 
Zurück