Toys of Mass Destruction - Masters of the Universe Classics - Buzz-Off

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Diese Woche gibt es mal keinen Wochenrückblick.
Dafür ist einfach nicht genug passiert.

Daher habe ich die Zeit mal genutzt und ein neues Masters Review gemacht..
smile.png

Diesmal geht es um Buzz-Off !
smile.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spaß!
smile.png


Achja, es wäre mal cool wenn jeder , der nen YT Acc hat, einfach mal den Daumen hoch klicken würde und vielleicht auch ein Kommentar schreibt.
Mich würde mal interessieren wie hoch ein Masters Video in der deutsche YT Topliste steigen kann, innerhalb eines Tages...
top.gif


Reingehauen !
victory.gif
 
Aha du willst sry möchtest also, dass man xtra bei YT einloggt nur um dir die Daumen zu drücken ;) Nee warst denn überhaupt lieb? :D

Jo Jo cya ^^
 
Mh, nein ... *g*
Sonst würde ich schreib ... "Los ihr scheiss Penner, leg euch nen verdammten YT Acc an oder ihr müsst bis ans Ende eures Lebens Cola Light saufen !!" ... aber da ich ja ein so gewaltig großherziger Mensch bin ... :D ... sehe ich davon ab etwas derartiges zu schreiben/verlangen... XD

...und hey, ..lieb bin ich immer !
Siehe meinen Kommentar in deinem Blogeintrag mit den Trailer..... :D
 
hey nix gegen Cola Light^^ *ironieon* ach sind wir nicht alle ein bissi Bluna ??

Ja ich hab den Kommentar gelesen ;) ty

Nachti
 
Zurück