Toys of Mass Destruction - SDCC Exclusives & Warhammer 40.000

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Einen wunderschönen guten Abend !
Heute war doch ein recht erfreulicher Tag ...
Zuerst bekomme ich eine Lieferung von Games Workshop ...
Dämonen, Orcs, die neuen Blood Angels und einige weitere nette Miniaturen.
Aufgestellt ... verkauft ... gefreut ... so wie es sein soll...
smile.png


http://www.german-co...d/bilder/3a.JPG

Spielt hier eigentlich wer Warhammer bzw. Warhammer 40.000 ?
Wenn hier Warhammer 40.000 Spieler sind ... wie ist denn eure Meinung zu den neuen Blood Angels ?
Zu heftig von den Regeln her ? Jetzt wo sie ja fast alle ... Götter
rolleyes.gif
... sind.

Ansonsten passierte eigentlich nichts aufregendes ... bis ich hörte das Mattel ihre Exclusives für die SDCC bekannt gegeben hat/geben wird.
Die SDCC, San Diego Comiccon, ist eine der größten Spielzeug/Comicmessen der USA.
Einige werden jetzt vielleicht fragen was denn so toll daran ist, ganz einfach ... auf solchen Messen gibt es immer einige spezielle Produkte ... die es danach nur selten im normalenden Handel gibt ... halt die Messe Esclusives.
... und oft sind es Sachen die man selber gerne in seiner Sammlung haben würde ... oder die man einfach so haben will weil sie ziemlich cool sind ... oder weil man sie dann hier verkaufen möchte oder oder oder ... jeder hat da so seine eigenen Gründe warum er sich dafür interessiert.
Ob man letztendlich an die Exclusives rankommt ... ist eine ganz andere Frage die leider oft mit einem NEIN beantwortet werden kann.
Erstmal jemanden finden/kennen der in den USA lebt, auf die Messe geht UND einem dann das Gewünschte noch günstig zukommen lässt.
Aber trotz all dieser Probleme und Sorgen ... man versucht es jedes Jahr wieder... *g*

Bei dem ersten Exclusive handelt es sich um etwas was die Masters of the Universe Fans sicherlich glücklich machen wird.Für ihre Masters of the Universe Classics Line haben sie Prinz Adam & Orko dabei !

Orko11.jpg


Nein, eigentlich ist das falsch ausgedrückt ... es handelt sich dabei um Orko der Priz Adam bei sich hat ... ich finde das echt klasse ... Orko als Hauptfigur in dem Blister und Prinz Adam als Extra ! ... klasse ... :w00t:

Orko16.jpg


Der Orco ist aber auch super geworden ... kann man eigentlich nichts anderes zu sagen.

Orko3.jpg


Das schöne an diesem Exclusive ist das es ihn auch NACH der Messe zu kaufen geben wird ... und somit jeder an ihn rankommt.
Ich werde ihn dann übrigens auch verkaufen ... für 40,00 Euro + Porto !
Bei Interesse einfach melden ... dauert zwar noch etwas aber man kann ja schonmal drübe reden....
smile.png


Einen kleinen Unterschied wird es dann aber doch zwischen der Version auf der Messe und der die es später normal zu kaufen geben wird geben !

Auf Orkos Buch ist das SDCC Logo angebracht worden und Orko selber wird durchsichtig wenn man ihn nass macht.
Eine nettes Extra ... mir persönlich aber nun nicht so wichtig ... ich hab eh nicht vor meine Sammlung unter Wasser zu setzen ... würde also bedeuten das Orko eh die meiste Zeit seine normale Farbe haben wird.

Orko8.jpg


Alles andere ist bei beiden Versionen gleich ...sogar die beiden verschiedenen Köpfe für Prinz Adam.

100_0811.jpg


Ein guter Start für die Exclusives von Mattel, man darf gespannt sein was in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben wird.
 
Zurück