Toys of Mass Destruction - Warcraft Silvester Contest

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Heute, ja genau heute ...also heute den 25.11.2010 ... starte ich den Warcraft Silvester Contest ! :w00t:

Ich schwimme hier in einem Meer aus Promokarten zu dem WoW TCG ... und daher dachte ich mir das es eine nette Idee wäre das unter die Leute zu bringen...
smile.png

Daher ein kleinern Wettbewer für die Kreativen unter euch...
top.gif


---------------------------------

Silvester in World of Warcraft, wie könnte das aussehen ?

Erstellt ein Bild in dem ihr eure Version eines WoW Silvester dargestellt.

Ihr dürft es erstellen wie ihr wollt, ob es nun mit, Fingerfarbe, Photoshop oder Kreide gemacht wurde ist frei euch überlassen !

Der Wettbewerb läuft vom 25.11.2010 bis zum 24.12.2010 !

Bis zum 24.12.2010 können Poster eingesendet werden, alle Einsendungen die danach eintreffen werden zwar gezeigt aber nehmen nicht an der Abstimmung teil !

Ab dem 25.12.2010 werden die Einsendungen auf der TGShop Facebookseite hochgeladen und dort kann dann, bis zum 30.12.2010, für sie abgestimmt werden !

Mehrfaches abstimmen einer Person für das selbe Bild werden nur 1x gewertet !

Es kann natürlich sein das es mehrere Gewinner geben wird, was bedeutet das es auch mehr Preise geben wird, kann man jetzt noch nicht sagen !

Als Gewinn gibt es ein Set bestehend aus 36 verschiedenen Promokarten des World of Warcraft TCGs !

Pro Teilnehmer nur EINE Einsendung !

Die Einsendung schickt ihr bitte an folgende Mail: tgshop@web.de !


Warum nur Facebook und nicht per Mail usw. abstimmen ?

Weil es am überschaubarsten ist wer wann für was angestimmt hat und jeder kann direkt sehen wie die Stimmen bisher stehen,womit der Verdacht auf Betrug und/oder Manipulation klein gehalten wird !


Hier die Gewinne:

http://www.german-co...owsilvester.jpg

Dann viel Spaß und Glück !
smile.png


---------------------------------

Haut rein ...
victory.gif
 
Moin,
nope muss du nicht, es reicht wenn du deinen Vornamen mit der Mail schickst... damit ich das ganze dann zuordnen kann.
Wenn du dann gewinnen solltest brauche ich erst die weiteren Daten... :)
 
Zurück