Tränkealchi

ciaz

Rare-Mob
Kommentare
200
Buffs erhalten
51
Hi,

ich war schon lange seit BC Potalchi, hab zwar nie wirklich viel Kohle damit gemacht, aber hatte auch nie Manatrankmangel. Nun die Frage, ob der Mist ueberhaupt noch lohnt? Man kann PRO Kampf ja nur noch EINEN EINZIGEN Trank benutzen, so dass der Konsum eher niedriger ausfaellt als zu BC/Classic Zeiten... Hab noch nix auf 80 und wollte gern mal wissen wie das nun so im "Highend Content" ausschaut...

Gruesse ciaz.

Hallo,

ich würde das mit einem einfachen "Nein" beantworten. Durch die ein Trank pro Kampf Regel erübrigt sich großer Trankkonsum, somit besteht auch zu wenig Nachfrage als dass es sich noch lohnen würde.

Wie kann ich auf Elexiere umskillen? Das macht meiner Meinung Mehr Sinn, denn die Zaubermacht elexiere gehen sehr gut(Ah und selber genutzt), als Mana oder Heiltränke. Ich habe von Lev 70-80 nicht einen Heil/Manatrank mehr hergestellt, aber 60 Zaubermachtelexiere.

Naja kommt drauf an was man unter lohnen versteht....stell ich 5 Runen-Heiltränke ins AH kann ich darauf wetten das die nur 5min da drin stehen und das zu einem netten Preis.
wink.gif

Hallo,

ich würde das mit einem einfachen "Nein" beantworten. Durch die ein Trank pro Kampf Regel erübrigt sich großer Trankkonsum, somit besteht auch zu wenig Nachfrage als dass es sich noch lohnen würde.

ich denke das stimmt so nicht ganz...man kann zwar nur noch einen trank pro kampf verbrauchen...allerdings gehn an einem abend naxx doch schon mehr tränke weg als z.b. elixiere oder fläschchen...weil ohne whipe braucht man nur ein oder zwei elixiere bzw ein fläschchen
aber eventuell pro bossfight ein manapot....heisst bei 6-8 bossen pro abend (ich geh mal von meiner gilde aus) mehr pots als elixiere
denke aber das muss jeder selbst wissen....ich habe z.b. elixiere als spezi weil ich einfach mehr auf proccs beim herstellen von fläschchen hoffe...die zählen zu den elixieren...kann man ganz gut mit gold verdienen

greez liax

Zurück