Trailer zur Eiskronenzitadelle

megasus

NPC
Kommentare
17
Hi,

Eigentlich müsste doch bald der Trailer zur Eiskronenzitadelle erscheinen! Hat Blizz da noch nix angekündigt? Schleißlich gehts ja hier um die Endgame-Instanz und es wäre ja dumm, wenn die den Trailer erst dann raus bringen, wenn patch 3.3 live ist.

Hi - es wird noch sehr lange dauern, bis Icecrown auf dem Liveserver kommt - also genug Zeit für nen Trailer noch.

naja bald ist es aber soweit , wenn der ptr on ist dauerts ca. noch einen monat bis 2

Vlt planen se ja nen richtigen Cinematic Trailer
smile.gif

-wär doch geil oder? xD

Bis jetzt sind ja erst n paar Änderungen und die 5er Instanzen zum testen bereit gestellt. Jetzt kommt dann erstmal noch die Raid Ini und wenn wir das mit Ulduar vergleichen wirds schon mindestens 2 Monate noch dauern. Blizzard wird den Teaser erst rausbringen, wenn ein Releasedatum feststeht und die meisten Bosse getestet wurden. Also denke ich mal so 2 Wochen vor Release von 3.3.!

Würde mich auch über einen Cinematic Trailer freuen, weil ich die einfach genial finde und spannend.

Cinematictrailer sind übel aufwändig^^

naja Blizz hat da wohl sau vieel Mitarbeiter für Cinematictrailer.

Stand irgendwo mal bei WoW in Zahlen

Aber die sind in Moment bestimmt mit Diablo 3 und Star Craft 2, bzw Cataclysmus ausgelastet

naja bald ist es aber soweit , wenn der ptr on ist dauerts ca. noch einen monat bis 2

Da würde ich nicht drauf wetten
wink.gif
Bisher werden nur 5er Inis getestet und das muss nichts heißen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück