Trailerwallpaper!

DerSensenmann

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
Hallo,

auf http://www.buffed.de/news/6738/warhammer-o...etter?tx_ttnews[cat]=1%2C4%2C6%2C13%2C14%2C19&tx_ttnews[pS]=1217541600&tx_ttnews[pL]=2678399&tx_ttnews[arc]=1 und dem Newsletter sind ein paar Wallpaper zu sehen. Gibt es diese oder ähnliche Wallpaper auch in besserer Qualität?
Diese hier wirken etwas unscharf und rieselig.
Und nun wollte ich das schärfste Virtual Babe ever auf meinem Desktop haben jedoch ist diese Qualität und auch die 2 Bildausschnitte die es von der Dunkelelfin gibt nicht sehr optimal.

MfG
 
Nein, das ist ein offizielles Bild aus einem der Newsletter. Ich hab's nur über Google so rausgesucht, weil ich nicht genau wusste, wo (und ob) ich es auf der offiziellen Seite finde. Ich weiß ja nicht, nach was für einem Wallpaper du genau suchst, aber vielleicht magst du meines ja...


By Black_Mystics
 
http://www.buffed.de/pic_view.php?uid=6738...;it=bfd_artikel
sieht doch schon rest anders aus als dein letzter Wallpaper.
Also die kälte und diese "Bösheit" kommen in deinem Wallpaper nicht so rüber genau deswegen suche ich diese Dunkelelfe aus dem Trailer oder etwas vergleichbares.
smile.gif


MfG
 
Ich hab noch dieses gemacht, wie schon gesagt einfach screen shot beim Video. Dabei ist die Quali aber auch nicht wirklich gut, ist eben das Video....


vielleicht nützt es dir was

MfG
 
jau hatte nur das Wallpaper mit dem gleich Motiv der Dunkelelfe eben aber mit dem WAR-Logo etc ich nehm deines jetzt. Ich werd auch mal schaun ob ein neues Srceenen kann. ;-)
 
Zurück