Transe... Transo... Transomork... egal, es is' geil! GIEV!!!

Tjalf Goransson

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
86
Buffs erhalten
101
Jetzt haben sie mich
(... wieder)
(... und diesmal endgültig ...)


In den letzten Wochen und Monaten ist WoW (für mich) zu einer drittklassigen Beschäftigung geworden. Seit mein Weibchen, RL und Job 27 Stunden des Tages fordern und letztlich jeder Patch doch nur das item-lvl hebt, fröhne ich der einstigen Hauptbeschäftigung in erster Linie nur um ein paar altersschwache Erfolge abzujuckeln - z.B. solche Fleißarbeiten wie Sulfuras und ThunderFury.

Aber es keimt ein Hoffnungsschimmer:

Früher verursachte ein neuer Patch vor allem dann Freude, wenn in Aussicht stand items mit furchtbarem look endlich durch schickere zu ersetzen ODER festzustellen, daß das Design der Stats bei einigen slots dort ankommt, wo es schon längst sein sollte.

Das is' (hoffentlich) bald vorbei!

Wenn 4.3 ist Optik in Zukunft egal.
Ein neues schickes Set ist toll - aber eben eine Seltenheit. BIS die Seltenheit den Weg ins Inventar findet müssen wir aber nicht mehr irgendwie rumlaufen, sondern können uns ENDLICH die "alten" Seltenheiten überstreifen - und trotzdem mit den besten Stats im Inventar unterwegs sein.


http://www.buffed.de...ikation-839818/
http://www.mmo-champ...ication-Preview


DAS Feature schlechthin!
DAS Feature, auf das einige seit 5 Jahren warten!!!

... ENDLICH ...


Watt habe ich gehofft, daß ich mein t6 über die Troll-Klamotten ziehen darf!?
Watt bin ich froh, daß meine Ausgehuniform demnächst auch dann eine Zierde ist wenn die Originalitems schon im Void vermodern!?!

Und ich kenne ja mindestens eine Magierin, die für den Rest ihrer WoW-Zeit den Hauch von Nichts aus AQ40 auftragen wird; einfach weil sie den Stoffetzen besitzt UND weil (nicht nur) ihr Char es sich leisten kann Haut zu zeigen. ^^

Wie plöt, daß die blaue Version vom DK-Startset nkürzlich doch dem NSC vertickt wurde - jetzt muß ich wieder Naxx10er aufsuchen. *seufz*
 
Zurück