Transen ohne Ende ?

Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hi,

habe festgestellt, daß ist wohl an dem neuen Patch begründet, daß ich ohne Ende Arkanitbarren transmutieren kann...
Resultate gab es umgehend: Arkankristale ausverkauft im AH, neue statt 2g50-3g nun für 15g (18g sofort)... die fertigen Barren statt 18g nur noch 12g.....

Geht es anderen auch so oder ist das nur bei Arkanitbarren so?
Wird das nochmal umgestellt, oder habe ich da irgendwo was überlesen?

War eigentlich Haupteinnahmequelle (bin Lv 45, Alchieskill 290)

LG
Claudia

Während das Patch installiert wird , hat man im Allgemeinen genug Zeit um die Patchnotes zulesen
sleep.gif

Während das Patch installiert wird , hat man im Allgemeinen genug Zeit um die Patchnotes zulesen
sleep.gif

Sorry sicher.
Aber wie du erkannt haben wirst, ist das mein erster Beitrag hier und es ist auch mein erster neuer Patch.
Ich häte sicher nicht *so blöd* gefragt, wenn ich mir darüber im klaren gewesen wäre.....
und hätte ich den Patch installiert und nicht mein Freund, wäre mir sicher auch was aufgefallen...

Ja das ist nur bei Arkanatitbarren. Beim Rest musste immer noch 1Tag warten!

also ich finds auch nich gut.... voll dumm eig kein CD mehr weil arkankristalle sin mittlerweile schon so teuer wie nen arkanitbarren selbst, das bringts nich mea....

Also ich muss sagen, dass es immernoch relativ gut funktioniert. Auf meinem Server kosten die Arkankristalle momentan ca. 3-5g und die Thoriumbarren ca. 2.g. Die Barren gehen für ca. 12g weg. Das macht immernoch im ungünstigsten Fall 5g gewinn pro Transmutation.
Ich weiß also nicht was das Problem sein soll.
victory.gif

Ist leider nicht überall so... auf Teldrasil sind die Arkanitbarrenpreise allerdings schon seit längerem im Keller, nicht erst seit dem (außnahmsweise wirklich üblem) Patch.

vor dem patch 100Kristalle+Barren kaufen, danach transmutieren:) eine Woche nach dem patch waren die Preise immernoch so niedrig wie davor, hab ich genug Gold gemacht mit xD

jap zbs für urmacht ist der CD runtergeschraubt worden!

Zurück