Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

Jupp bei mir fehlen auch noch die Charakter von Ehrengrad - dummerweise meineaktiven hohen gespielten! Soll ja noch kommen ...!

Jupp bei mir fehlen auch noch die Charakter von Ehrengrad - dummerweise meineaktiven hohen gespielten! Soll ja noch kommen ...!

yo wahrscheinlich am letzten tag der kostenlosen spielzeit^^

evtl. auch mit absicht so gemacht. ich kann mir vorstellen, dass wenn nur die hälfte der spieler, die zu relaese da waren, jetzt mal wieder reinschauen würden, wahrscheilich wieder ganze gebiete verrecken würden...

vonwegen aktive haben vorrang: warum sind dann alle twinks vorhanden, die waren genauso inaktiv Oo

yo wahrscheinlich am letzten tag der kostenlosen spielzeit^^

evtl. auch mit absicht so gemacht. ich kann mir vorstellen, dass wenn nur die hälfte der spieler, die zu relaese da waren, jetzt mal wieder reinschauen würden, wahrscheilich wieder ganze gebiete verrecken würden...

vonwegen aktive haben vorrang: warum sind dann alle twinks vorhanden, die waren genauso inaktiv Oo

aktive accounts. Und die werden komplett kopiert. Die Chars wurden sicherlich nicht einzeln kopiert

aktive accounts. Und die werden komplett kopiert. Die Chars wurden sicherlich nicht einzeln kopiert
Gute Frage, ich kann Charakter verschieben von den beiden noch vorhandenen deutschen Servern, der rest ist halt weg! Daher ist halt ein teil da und der Rest nicht!

EDIT: So es werden nun alle Charakter angezeigt, aber verschieben funktioniert leider noch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine ehrengart chars sind jetzt aufgetaucht :-))

habs heute morgen den char transfer gestartet

bb ingame :-)

Your subscription for Mythic Entertainment Warhammer Online: Age of Reckoning for Game Account xxxxxx_EUR has ended for the following reason:

* Subscription is not set to renew

Das ist schön, wohlgemerkt konnte ich nicht einen Tag einloggen
biggrin.gif

hm.. ich wollte gestern nach einer längeren pause, müsste so ein knappes jahr gewesen sein, wieder anfangen.... also bei mythic eingeloggt, für nen monat gezahlt, fleissig nachgepatcht und ja.. das wars.. der schock kam promt nach dem einloggen ins spiel.. alle chars sind weg (drakenwald, carroburg und ich glaub ein oder zwei standen noch auf erengard rum). Die tolle FAQ und diverse Foren waren so hilfreich wie ein Stein für nen Ertrinkenden, hoffe hier hat jemand ev. dasselbe Problem gehabt und kann mir sagen wie mans behebt.
lg
anghi

edit: mittlerweile geklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück