Transfer aller Charaktere zu den Mythicservern

Hiermit verkünden wir heute, dass GOA die Veröffentlichung, den Betrieb und die Abonnementverwaltung für Warhammer® Online: Age of Reckoning® (WAR) in Europa aufgibt und diese Aufgaben an den Hersteller Mythic Entertainment zurückgibt.

In den letzten Jahren durften wir eine wunderbar dynamische und aktive Community erleben; wir sahen die ersten Tötungen von Tchar'zanek und Karl Franz vor 1.3.5 und konnten unbestreitbar einigen der besten Gilden, die WAR je gesehen hat, ein Zuhause bieten.

Während der nächsten Wochen werden wir eng mit Mythic zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alles glatt und reibungslos über die Bühne geht.

Wir versichern euch, dass alle eure Charaktere, Gilden und Kontoinformationen von aktiven und ehemaligen Spielern unverändert auf Mythics neue Server in Europa kopiert werden.

Mehr Informationen dazu wird es in den kommenden Tagen geben, sowie eine Sammlung aller häufig gestellten Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stört mich nicht.

Endlich
yahoo.gif

Mal sehen was passiert. Bisher kann ja eh noch keiner was konkretes sagen. Hoffentlich laufen die Server stabil und der Support bleibt ich gleichen Umfang erhalten.
wink.gif

Ich hoff,es entwickelt sich positiv...

Ich erlaube mir mal verhaltenen Optimismus und Freude...wie konnt ich das überlesen?

Geile Sch....!
top.gif

Eigentlich kanns nur besser werden. Ich freu mich drauf
tongue.gif

Eine Übergabe der Server hört sich für mich nicht nach Problemen an. Bei DAoC hat das gut geklappt und mit ein bissel glück richtet mythic einen kompetenteren Support ein als GOA. Aber ich denke da ändert sich nicht viel dran. (fals der support schon von mythic gestellt wird oder ähnliches.. sry aber bei sowas kenn ich mich nich aus)

Eine Übergabe der Server hört sich für mich nicht nach Problemen an. Bei DAoC hat das gut geklappt und mit ein bissel glück richtet mythic einen kompetenteren Support ein als GOA. Aber ich denke da ändert sich nicht viel dran. (fals der support schon von mythic gestellt wird oder ähnliches.. sry aber bei sowas kenn ich mich nich aus)

Ich denk auch nicht das da großartig probleme kommen.
Mythic wird das schon gebacken bekommen
smile.gif

Öhm. Meinung + Quelle? Laetitia "Ryoshu" Ory (deutsche Community-Managerin von Warhammer Online) hat den Post selbst verfasst. Somit macht deine Forderung nach Quellennachweis und persönlicher Meinung wenig Sinn oder?

Man verlinkt seine Quellen, wenn Du z.B. eine Buffed User News verfasst musst Du auch eine Quellenangabe machen.
Sowas ist praktisch um die Glaubhaftigkeit der Nachricht schnell verifizieren zu können.

Ich habe mir die Quelle raussgesucht:
http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=websitenewsDE&thread.id=1527

Es ist ihr eigener Text.
Somit sind Quellen eigentlich überflüssig.

Aber gut.. da kann man jetzt ewig drüber diskutieren.

Man verlinkt seine Quellen, wenn Du z.B. eine Buffed User News verfasst musst Du auch eine Quellenangabe machen.
Sowas ist praktisch um die Glaubhaftigkeit der Nachricht schnell verifizieren zu können.

Ich habe mir die Quelle raussgesucht:
http://forums.war-europe.com/warhammeronline/board/message?board.id=websitenewsDE&thread.id=1527
Also nochmal für Tikume: Die Thread-Erstellerin ist deutsche Community-Managerin von Warhammer Online und arbeitet somit bei GOA. Selbstverständlich könnte sie nun noch einen Link zum Post auf der WAR-Europe Seite posten aber das würde die Aussage nicht glaubwürdiger machen. In ihrer Position müsste es schon der 1. April sein um als Scherz oder Troll-Post durchzugehen.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Also nochmal für Tikume: Die Thread-Erstellerin ist deutsche Community-Managerin von Warhammer Online und arbeitet somit bei GOA. Selbstverständlich könnte sie nun noch einen Link zum Post auf der WAR-Europe Seite posten aber das würde die Aussage nicht glaubwürdiger machen. In ihrer Position müsste es schon der 1. April sein um als Scherz oder Troll-Post durchzugehen. [/font]
Und selbst wenn Gott einen Account hier hat will ich ne Quelle haben... sry aber accounts sind schnell gemacht und nicht jeder liest die Signatur die übrigens Rechtschreibfehler enthält. Also danke für die Quelle.

Also nochmal für Tikume: Die Thread-Erstellerin ist deutsche Community-Managerin von Warhammer Online und arbeitet somit bei GOA. Selbstverständlich könnte sie nun noch einen Link zum Post auf der WAR-Europe Seite posten aber das würde die Aussage nicht glaubwürdiger machen. In ihrer Position müsste es schon der 1. April sein um als Scherz oder Troll-Post durchzugehen.

Sollte man hier trotzdem machen. Sorry aber einen VIP Button kann ich hier jeder machen, Titel kann man sich ebenso selbst geben und wenn ich die ganzen Spektraltiker der "Buffed Administratoren" einlösen würde hätte ich wohl schon keinen Wow Account mehr.

Mir tut es um unseren kleinen Sonnenschein Ryoshu leid.
crying.gif

Wie bei Sterni hatte man immer das Gefühl die Comm liegt ihr am Herzen.

Erst DAoC, dann Lol Und jetzt War. Irgendwie kriegt es GOA nur bei Spielen wie Pangya auf die Reihe.

Es ist aber die offizielle CM.

Zurück