Transfer Probs?

Eziv

NPC
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hallo,

seit gestern versuche ich 2 chars zu transen aber entweder verlängert sich die "bearbeitungszeit" und die seite (charakter transfer) stürzt ab (bis jetzt 2-3 mal passiert)....


ist das bei euch auch so?


/edit: achja offical forum is au down
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher kenne ich solche Probleme nicht. Im Normalfall dauert es zwischen wenigen Minuten und 1-2 Stunden. Laut Blizzard kann das aber bis zu 5 Tagen dauern. Also würde ich zumindest diese Zeit abwarten.
 
Hallo,

seit gestern versuche ich 2 chars zu transen aber entweder verlängert sich die "bearbeitungszeit" und die seite (charakter transfer) stürzt ab (bis jetzt 2-3 mal passiert)....


ist das bei euch auch so?


/edit: achja offical forum is au down
sad.gif


Also ich habe mein Schurken auch gerde im Transfer und warte schon 10 Stunden ca ja die Seite kackt bei mir auch immer ab wenn ic hgucken will ob sich was getan hat
 
ja aber jetzt steht das das die bearbeitungszeit 1 tag dauern kann -_-"


sry. ich meinte vorhin das technikerforum von blizz is down
 
Wie gesagt sie kann auch 5 Tage betragen.
 
jo war bei mir auch so. hatte vor 3 tagen geplant den char zu transen und heut hatts erst geklappt
 
Ich würde mal schwer behaupten das viele auf den neuen Server Area52 transen wollen und dadurch jetzt ein Stau endstanden ist. Also das Blizz immoment voll überlastet ist mit Transfers. In der Regel geht sowas schon nach 15-20 min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück