Transfer von PvE nach PvP Servern

Ashaqun

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute!

Heute morgen habe ich ein bißchen auf meinem Account rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt wohl offensichtlich doch möglich ist von einem PvE Server zu einem PvP Server zu wechseln. Ich kann meine Chars, sofern sie Level 10 erreicht haben, auf jeden beliebigen EU Server transferieren. Hier mal die Einschränkungen:

#
Einschränkungen

# Der Charakter muss mindestens Stufe 10 haben.

# Der Charakter darf im letzten Monat keinen kostenpflichtigen Charaktertransfer in Anspruch genommen haben.

# Realms, die vor weniger als 90 Tagen eröffnet worden sind, können nicht als Zielrealm gewählt werden. Blizzard behält sich das Recht vor, den Transfer zu bestimmten Realms zu jedem Zeitpunkt zu sperren.

# Charaktertransfers unterliegen Goldbeschränkungen:

* Stufe 10 bis 30: 300 Gold Maximum
* Stufe 31 bis 50: 1000 Gold Maximum
* Stufe 51+: 5000 Gold Maximum
* Stufe 70: 10000 Gold Maximum

# Charaktere können nicht auf einen PvP-Realm transferiert werden, wenn dort bereits ein Charakter der gegnerischen Fraktion auf dem Account existiert.

# Sollte ein Account bereits über 10 Charaktere auf einem Zielrealm verfügen, so kann kein weiterer Charakter zu diesem Realm transferiert werden.

# Der Nachname beider Accounts muss übereinstimmen, damit ein Transfer von einem Account auf einen anderen möglich ist.

# Charaktertransfers von einem Account zu einem anderen sind nur zulässig, wenn Sie der Besitzer beider Accounts sind. Jeder Versuch einen Charakter auf einen Account zu transferieren, der Ihnen nicht gehört, kann als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehende Sperrungen oder endgültige Sperrung des Accounts.

Soweit ich mich erinneren kann, war da früher aufgelistet, dass man nicht zwischen PvE und PvP wechseln kann. Das haben sie offenbar weggenommen. Hab ich also irgend wie verpasst oder ist das doch neu?

Dafür zu sorgen, dass alle von einem reibungslosen und angenehmen Spielerlebnis profitieren können, steht für uns stets im Vordergrund. Um dies gewährleisten zu können, arbeiten wir beständig an der Anpassung unserer Regelungen und Dienstleistungen. Da sich World of Warcraft seit Beginn des kostenpflichtigen Charaktertransfers maßgeblich entwickelt hat, werden wir von jetzt an den regulären Transfer von PvE- auf PvP-Realms ermöglichen. Diese Veränderung wird Spielern mehr Flexibilität und Freiheit gewähren und das Spielen mit ihren Freunden vereinfachen.

Bitte beachtet, dass alle anderen Standardbedingungen und -beschränkungen auch weiterhin Anwendung finden. Die Neuerung besteht lediglich aus der Möglichkeit, jetzt auch Charaktere von normalen (PvE) Realms auf Spieler-gegen-Spieler/PvP-Realms transferieren zu können. Bitte seht euch die FAQ zum kostenpflichtigen Charaktertransfer an, falls ihr Fragen zu diesem Vorgang habt.

Blizz Mitarbeiter ausm Forum
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...57&sid=3#10

:-D :-D :-D Bye bye Ambossar! Welcome to Aegwynn

früher war es von blizz so geplant das man sich auf dem pve server keinen char hochziehen kann(da man ja nicht durch die horde gestört werden kann=man questet schneller) und dann sich auf einen pvp realm zutransen um dort dann zuspielen,aber ka warum blizz das geändert hat.

früher konte man nur PvP->Pve und NICHT Pve->PvP,aber das wurde ja vor kurzem geändert.

ganz so nebenbei,ist das hier net das falsche forum dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück