Transmetropolitan

Edelstoff

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Vielleicht kann mir ja hier noch jemand helfen. Suche jetzt schon mittlerweile seit einigen Monaten die Hefte Nr. 13 und Nr. 18 der überaus genialen Comic-Reihe Transmetropolitan.

Wäre nett wenn jemand nen Tipp hätte wo man diese noch auftreibt. Bitte nicht auf eBay verweisen, auch dort such ich schon seit Monaten. Und sämtliche Online-Comic-Shops verkaufen zwar größtenteils Transmetropolitan, allerdings sind dort auch die Nr. 13 und 18 ausverkauft... *heul*

Danke schon mal für die Hilfe!
 
versuchs doch mal direkt beim verlag nachzubestelln

btw. WACKEN 09 ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
leider auch vergeblich, sämtliche Ausgaben sind vergriffen und werden auch nicht mehr aufgelegt... schade eigentlich!

Na dann bis Wacken! *abschädl*
 
Edelstoff deine Signatur sprengt die erlaubten Maße. Bitte ändere sie entsprechend:

Erlaubte Maximalhöhe 200px.
 
Danke ... diese hätt ich allerdings auch gefunden. Hab leider vergessen in meinem Eröffnungsthread zu erwähnen das ich die deutschen Ausgaben suche.

Aber danke für die Mühe und noch nen schönen Abend
 
Zurück