Transmogri-dingens?

Yogirunner

Quest-Mob
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage zur Transmogrifikation. Ich habe mir das Thema jetzt mehrmals durchgelesen, aber eine Frage konnte ich mir nicht beantworten:

Kann ich als Vorlage alles verwenden was ich auch anziehen kann (z.B. als Jäger = Stoff, Leder, Kette...aber KEINE Platte)?

In der Beschreibung heißt es: "...Im Allgemeinen gilt: Nur Gegenstände mit Werten sind zulässig. Außerdem muss euer Charakter beide Gegenstände tragen können. Astrale haben zwar keine besonders hohen Moralvorstellungen, aber den Anschein zu erwecken, jemand habe nicht verwendbare Gegenstände ausgerüstet, ist selbst ihnen zu perfide. Die Änderung von Waffen- oder Rüstungstyp ist ebenfalls nicht gestattet. Heimtückische Todesritter können ihre Brustplatte genauso wenig nach einer Stoffrobe aussehen lassen, wie man aus einer einhändigen Axt eine zweihändige machen oder ein Schwert in einen Streitkolben verwandeln kann..." http://eu.battle.net...og/2808997#blog

Auf der einen Seite schreiben sie, daß man eben alles als Vorlage tragen kann (siehe oben). Aber auf der anderen Seite heißt es, dass ein Toderitter seine Brustplatte nicht nach einer Stoffrobe aussehen lassen kann.

Also was heißt es nun???

Ich bin mir da nicht sicher und hoffe jemand mit mehr Durchblick kann mir ein Licht anmachen.

Vielen Dank im voraus...Euer Yogi

PS: Falls jemand schon vor meinem Beitrag eine Antwort gefunden hat, bitte ich um Nachsicht...

Also du kannst nur Waffen und Rüstung, der gleichen Klasse moggen...
Das heißt, eine Stoff-Robe, kannst du nur wie eine andere Stoff-Robe aussehen lassen.
Genau wie ein Schwert nur zum Schwert ummoggbar ist...
Also wird der DK nur seine Brust in eine andere Platten-Brust ändern können.
Tragen kannst du allerdings immer noch, Alles,
was von deiner Klasse getragen werden kann (:

Soweit ich es gelesen habe kannst du nur die Sachen "transmorgen" (wasn Wort) die du auch tragen kannst.
Also wenn du Platte anhast kannst du dir den Style eine Platte z.B. aus Classiczeiten besorgen. Ausnahmen bilden wohl legendäre Items.
Wenn dir also der Style einer Stoffrüssi gefällt, kannst du diesen z.B. nicht auf die Plattenrüssi deines DK etc. anwenden. Platte > Platte, Stoff > Stoff, usw.

Danke erstmal für die schnellen Antworten

Also scheint es wie es schon befürchtet hatte, es geht nur Kette beim Jäger

Ich hatte mir durch den Weg zum Erfolg "Meister der Lehren" mir schon eine schöne Auswahl an Klamotten zum transmoggen zugelegt, aber das war oft Leder...naja...

Also muß ich eben mal weiterschauen, ich finde bestimmt noch was

Platte>Platte
Kette>Kette
Leder>Leder
Stoff>Stoff
tragbares Klassen T-Set>tragbares Klassen T-Set
Waffengattung>selbe Waffengattung
Haupthandwaffe>Haupthandwaffe
Nebenhandwaffe>Nebenhandwaffe
ABER:
beliebige Fernkampfwaffe>beliebige Fernkamfwaffe

Die Qualität der Vorlage kann nur grün/blau oder violett sein

jo schon, ausnahme bilden legendäre items.
aber warum sperren sie die epic grossmarshall rüstung aus den 60er zeiten?
jede höhere pvp rüstung kann transmogrifiziert werden nur die geilen alten 60er sets nicht.

warum?

naja immer hin geht T2 damit bin ich mehr als zufrieden.
in meinen augen gibts nichts besseres als jäger und T2 :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück