Transmogrifer - wer wird ihn nutzen?

Werdet Ihr ihn nutzen - und wenn ja welches Set favorisiert ihr

  • Nein, werde nix umbasteln lassen

    Stimmen: 15 11,5%
  • Tier 0,5

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 1

    Stimmen: 3 2,3%
  • Tier 2

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 3

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 4

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 5

    Stimmen: 24 18,5%
  • Tier 6

    Stimmen: 26 20,0%
  • Tier 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Tier 8

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 9

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 10

    Stimmen: 6 4,6%
  • Tier 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tier 12

    Stimmen: 1 0,8%
  • keins davon, ich steh auf Random-Style

    Stimmen: 26 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Überall wird schon drüber diskutiert, die einen freuen sich nen Wolf, anderen ist es egal.

Ich persönlich stehe etwas dazwischen, zumal man in Schattenform vom Equip es nicht mehr soo viel sieht. Nachts sind nunmal alle Katzen grau. Ich finde aber das T2 sieht noch mit Abstand am meisten nach einem Heiler aus, abgesehen davon erinnert es mich an die guten alten Zeiten. Falls sich mal die Gelegenheit ergibt gehe ich vielleicht mal wieder BWL und schaue nach dem Set für 2nd. Wenn sich nix ergibt -> dann eben nicht!

Wie schauts bei Euch aus?
 

eykem

NPC
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich denke auch, ich werd mir T2 holen, find ich wirklich ganz schick.

Und für shadow das S11 das sieht richtig böse aus :-)
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Schwarzes Magiestoffset anziehen und vor Raggi tanzen

Im Ernst ich werd da bisserl mit rumspielen und wohl ne Zeitlang mal wieder mit T7 rumrennen, aber sonst achte ich sowieso schon net sooooo sehr auf das äußere meines chars.
Einzige Ausnahme: Priester T11 Schultern!!!
 

Dabears

Rare-Mob
Mitglied seit
06.01.2011
Beiträge
163
Reaktionspunkte
14
Kommentare
72
Buffs erhalten
67
Bei so ner Umfrage dürfen Seasonsets inkl. High Warlord nicht fehlen! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xiin

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
Kommentare
64
Buffs erhalten
46
T5--->Priester
Weis jemand eigendich,wie ich das am besten farmen kann?
Du suchst dir randoms und wenn du was nicht bekommst bietest du ihnen einfach paar gold.^^

Ich werd meinem Priester T5 farmen und ihm den Stab aus BT holen (sieht aus wie eine kleine Figur mit T5 auf nem Stab)

http://wowdata.buffed.de/?i=32344
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Kommentare
242
Buffs erhalten
163
Auf jeden Fall T6 oder T5 !

Ich werds T5 nehmen, fehlen mir nur noch Füße und Hände. Der Vollständigkeit halber möcht ich auch den Stab von Gurtog noch dabei haben

btw.: Styletechnisch ist das T6 auf deinem Bild nicht vollständig, der Gürtel ist zwar T6, hat aber den Style der Items vom Sonnenbrunnenplateau. Der visuell zum T6 passende Gürtel droppt beim Rat im schwarzen Tempel, Stiefel im Hyjal.Zum T6 passende Waffe wär die Kristallspitze von Karabor, ein Kolben der bei Illidan droppt. Alternativ Stab vom Endboss Hyjal.

Am liebsten wäre mir T3 gewesen, sieht zwar auf dem Bild müllig aus, an einer Blutelfe ist das Set allerdings gradezu himmlisch schön^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Talin78

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
316
Reaktionspunkte
3
Kommentare
50
Buffs erhalten
55
Ich hol mir das level 60 PVP Zeugs. Einiges habe ich noch und erinnert mich an bestimmte Zeiten.
 
TE
TE
Bismark72

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Kennt von Euch wer einen Stab mit dem gleichen Aussehen wie "Segnung"? Das Quest gibt's ja leider nicht mehr.
 
X

xRf

Guest
Hab mein komplettes T6 vor 3 Monaten weg geworfen, grml.
Momentan aber tendiere ich mehr zu T8, bzw. T10 heroic (:
 
X

xRf

Guest
Hab mein komplettes T6 vor 3 Monaten weg geworfen, grml.
Momentan aber tendiere ich mehr zu T8, bzw. T10 heroic (:
 

DeadAngel

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
3
Kommentare
107
Buffs erhalten
26
Motiviert das wirklich Leute dafür neu Farmen zu gehen? O.o
 
X

xRf

Guest
Naja, geht eig.
T2 nehm ich praktisch jede ID mit.
T10 ebenso.

Nur halt T8 ist immer wieder haarsträubend xD
 
TE
TE
Bismark72

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Motiviert das wirklich Leute dafür neu Farmen zu gehen? O.o
Bis jetzt nicht, und wird mir auch nur passieren, wenn ich grade Langeweile habe und ein Gildie wen sucht für BWL.

Weiß nicht, T1 und T 2 waren für mich durch die Anfänge des Raidens und durch die 40er was ganz besonderes, man musste lange auf "seinen" Loot warten. T1 hatte sowas wie das Abzeichen des "ich war Raiden", und T2 war damals noch das "boah, noch besser als T1". Mittlerweile gibt es ja eine solche Inflation an T-Sets, dass der "etwas besonderes"-Flair nicht annähernd aufkommt.

Ich denke, das ist wie Oldtimer fahren. Ich hab keinen, aber wenn ich mir einen aussuchen könnte, der technisch meinem Auto entspricht, dann würde ich das aus Style-Gründen wohl machen.

Deswegen: Suche immer noch Style-Item mit dem Aussehen von Segnung. Ist zwar...hmmm...sagen wir schlicht, aber hat eben jede Menge nostalgischen Style, und passt bestens zum T2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
626
Reaktionspunkte
47
Ich werde den Transmogrifer auf jeden Fall nutzen. Allerdings werde ich wahrscheinlich nicht auf ein Tier-Set zurückgreifen. Denke eher, dass ich eine Kombination aus zufälligen Items nutzen werde.
 
Oben Unten