Transmogrifer - wer wird ihn nutzen?

Werdet Ihr ihn nutzen - und wenn ja welches Set favorisiert ihr

  • Nein, werde nix umbasteln lassen

    Stimmen: 15 11,5%
  • Tier 0,5

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 1

    Stimmen: 3 2,3%
  • Tier 2

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 3

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 4

    Stimmen: 4 3,1%
  • Tier 5

    Stimmen: 24 18,5%
  • Tier 6

    Stimmen: 26 20,0%
  • Tier 7

    Stimmen: 1 0,8%
  • Tier 8

    Stimmen: 8 6,2%
  • Tier 9

    Stimmen: 2 1,5%
  • Tier 10

    Stimmen: 6 4,6%
  • Tier 11

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tier 12

    Stimmen: 1 0,8%
  • keins davon, ich steh auf Random-Style

    Stimmen: 26 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    130

Elenenedh

Editorial / Brand Director
Teammitglied
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
17
Kommentare
2.531
Buffs erhalten
1.126
*handheb*

Wenn Tier 13 nicht superspitzenmäßigallererstesahne aussieht, dann gibt's Tier 6 drübergemoggt. Ich weiß nur noch nicht, ob in weiß oder in Dunkelblau.
 

Elenenedh

Editorial / Brand Director
Teammitglied
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
17
Kommentare
2.531
Buffs erhalten
1.126
Kennt von Euch wer einen Stab mit dem gleichen Aussehen wie "Segnung"? Das Quest gibt's ja leider nicht mehr.
Da gibt's ein paar, die in die Richtung gehen. Ob es aber einen mit hellblauen Farben sie Benediction gibt, weiß ich net :/ Such einfach in der Datenbank nach Stäben mit dem Icon, die sollten dann auch so aussehen.

Zum Beispiel in Rot-Gold:


In Silber-Rot:


Auch Silber-Rot:


Dunkelblau-Silber:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrLife

Quest-Mob
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Tier 5. In weiß. Überhaupt keine Frage. Best ever!
Ob ich mir allerdings die Mühe mache, das wirklich zu farmen, das muss ich mir nochmal überlegen...
Ansonsten würd ich "Random Style" nehmen.
 

macro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Kommentare
242
Buffs erhalten
163
*handheb*

Wenn Tier 13 nicht superspitzenmäßigallererstesahne aussieht, dann gibt's Tier 6 drübergemoggt. Ich weiß nur noch nicht, ob in weiß oder in Dunkelblau.

In Weiß ists ja extrem schwer zu kriegen da reiner Random-Bossloot. Hab jetzt nach 6 Wochen BT grade mal die Handschuhe und Robe davon. Wüsstest du einen guten passenden Gürtel zum weißen T6? Habe bisher keinen einzigen gefunden der wirklich gut passt, leider.
 

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Da ich jetzt auch Priester bin, werd ich entweder bei T13 bleiben oder T8 10er. Das ist soo Geil!

Edit: Kann man Benediction noch Farmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinq_Alexx

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
13
Kommentare
128
In Weiß ists ja extrem schwer zu kriegen da reiner Random-Bossloot. Hab jetzt nach 6 Wochen BT grade mal die Handschuhe und Robe davon. Wüsstest du einen guten passenden Gürtel zum weißen T6? Habe bisher keinen einzigen gefunden der wirklich gut passt, leider.

Ist sowieso irrelevant, weil man die beim neuen Dunkelmond-Jahrmarkt alle bekommen kann.
 

macro

Rare-Mob
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Kommentare
242
Buffs erhalten
163
Ist sowieso irrelevant, weil man die beim neuen Dunkelmond-Jahrmarkt alle bekommen kann.

Meines Wissens wird es beim Jahrmarkt nur (T-)Sets geben die im Spiel ansonsten nicht mehr zu bekommen sind, wozu z.B. das T3 zählt.

Selbst wenn deine Angaben korrekt wären (was sie niemals sind), es gibt ja kein "echtes" weißes T6-Set für den Priester, von daher dürfte es auch schwer sein ein solches beim Jahrmarkt zu bekommen... einleuchtend, oder?
 
TE
TE
Bismark72

Bismark72

Welt-Boss
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
1.168
Reaktionspunkte
24
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Wovon genau redet Ihr? BT fällt genau in die 2 Jahre Auszeit die ich mir mal genommen hab, BT war ich noch NIE.
 

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
Einfach mal den loottable von BT und T6 anschauen, dann verstehstes.
Es gibt einmal das dunkelblaue, offizielle, Priester T6set, und Randomstoffteile, die genauso aussehen, nur in weiß.
T5. Eindeutig. LUV IT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO MUCH *___*
 

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
ohne Frage: T6, meinen Kolben in Crystal Spire of Karabor und die Off-Hand bleibt ohne Mogg, Demonic Skull
 

Erdwusel

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Kommentare
62
Na dann ist ja gesegnet wer Segnung noch sein eigen nennen darf.
Ich hab das aufgehoben.
 

nue

NPC
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
18
eindeutig classic randomdrops

nueclassic.jpg
 

Versace83

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
907
Reaktionspunkte
19
Kommentare
128
Ich werde mit meinem kleinen Priester definitiv die Transmogrifikation nutzen.
Er ist vor kurzem 70 geworden, ich war auch gleich in BT und hab auch gleich den Stab in T5 Optik bekommen
Heute war ich eigentlich nur wegen dem Mongoose Rezept in Kara, es ist aber ein weißer Umhang mit goldenem Rand random gedroppt, passt perfekt. Jetzt fehlt nur noch das T5 Set Also ab nach SSC und Tempest Keep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Youmaycry

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
543
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Jemand ne hübsche Stab empfehlung, passend zum T6 ?

Am liebsten dunkel, groß, breit Anathema wärn Träumchen, ist mir aber nicht vergönnt.
 
A

Angrimssohn

Guest
Ich mogge min. 2mal im Monat meine Ausrüstung um. Habe mittlerweile 6 Mog-Sets^^ Wobei darunter auch das Krieger T6, Ulduar 10er und LK 10er dabei sind. Ansonsten random. Waffenmässig habe ich meinen Stamm auf 2 1h-Mogschwerter und 2 1h-Mogäxte beschränkte 3/4 sind stylisch auf dem rücken. Bei den Schilden bin ich bei mittlerweile 16 zum moggen angekommen
 

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Ich mag nach wie vor das Auroraset.
Zwar "nur" nen grünes, aber es sieht einfach genial aus am Panda wie ich finde

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM

Alux

Welt-Boss
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2.599
Reaktionspunkte
52
Kommentare
44
Schade, dass es keinen roten Plattenkopf gibt der wie eine Kapuze aussieht. Momentan noch am T10 HC farmen da wir uns nach der Reihe in Dark Siders 2 Leutchen moggen mein DK soll War werden nur fehlt noch der Kopf, Rest ist erfarmbar. Der Priester trägt momentan den Chinafarmermogg xD
 
Oben Unten