Sano
Rare-Mob
- Kommentare
- 264
Hallo Leute,
Patch 4.3 ist da und ich habe gestern den ganzen Abend mit dem Leerenlager und
der neuen Möglichkeit der optischen Umwandlung von Rüstung verbracht.
Erst mal finde ich das Leerenlager zu teuer! 25 Gold pro Item sind viel, finde ich.
Zweitens finde ich die Auswahl der Gegenstände die man einlagern darf unglücklich.
Braufestkrüge aus nem halben Jahrzehnt nicht fürs Leerenlager? Kleider die nicht
Seelengebunden sind, dennoch schwer zu beschaffen waren müssen wieder ins
Bankfach? Das meine ich mit Unglücklich. Wie seht Ihr das?
Ansonsten Habe ich gestern erstmal meiner Magierin die Robe der Sandstürme verpasst
Der Versuch dem Gürtel weniger Opulenz zu verleihen, ist mir in so fern ganz gut
gelungen das er nun nur noch ein grauer Strich über dieser schönen Robe ist ...
Naja, man kann nicht alles haben. Power und Schönheit. Für die Schultern habe ich mir
die Ureinwohnerschulterpolster ausgesucht. Da ich diese aber erst finden muss und das Item
von weißer Qualität ist, möchte ich gerne wissen ob man so mindere Gegenstände auch
für eine optische Anpassung nutzen kann.
Ansonsten möchte ich diesen Artikel nuten um hier allen Transogrifizierrern (schlimmes
Wort! Ich bin mal gespannt was für ein Kürzel die Community da für ein Kürzel für entwickelt)
hier die Möglichkeit zu geben Ihre Transmoggten Lieblings Items eine Lobby zu verschaffen.
Meine Zusammenstellung bisher:
in grün
in Rot passend zur Robe
Auch möchte ich hier auf einen etwas älteren Thread in diesem Forum hinweisen in
dem viele Lowlevel Rüstungssets zu sehen sind.
Dieser Thread hat es leider noch nicht bis zum Sticky geschafft, kann ja noch werden.
Er ist auf jeden Fall für alle Transmogger von großem Interesse.
http://forum.buffed....en-sets-in-wow/
Gruß Sano
xxx
Patch 4.3 ist da und ich habe gestern den ganzen Abend mit dem Leerenlager und
der neuen Möglichkeit der optischen Umwandlung von Rüstung verbracht.
Erst mal finde ich das Leerenlager zu teuer! 25 Gold pro Item sind viel, finde ich.
Zweitens finde ich die Auswahl der Gegenstände die man einlagern darf unglücklich.
Braufestkrüge aus nem halben Jahrzehnt nicht fürs Leerenlager? Kleider die nicht
Seelengebunden sind, dennoch schwer zu beschaffen waren müssen wieder ins
Bankfach? Das meine ich mit Unglücklich. Wie seht Ihr das?
Ansonsten Habe ich gestern erstmal meiner Magierin die Robe der Sandstürme verpasst
Der Versuch dem Gürtel weniger Opulenz zu verleihen, ist mir in so fern ganz gut
gelungen das er nun nur noch ein grauer Strich über dieser schönen Robe ist ...
Naja, man kann nicht alles haben. Power und Schönheit. Für die Schultern habe ich mir
die Ureinwohnerschulterpolster ausgesucht. Da ich diese aber erst finden muss und das Item
von weißer Qualität ist, möchte ich gerne wissen ob man so mindere Gegenstände auch
für eine optische Anpassung nutzen kann.
Ansonsten möchte ich diesen Artikel nuten um hier allen Transogrifizierrern (schlimmes
Wort! Ich bin mal gespannt was für ein Kürzel die Community da für ein Kürzel für entwickelt)
hier die Möglichkeit zu geben Ihre Transmoggten Lieblings Items eine Lobby zu verschaffen.
Meine Zusammenstellung bisher:
in grün
in Rot passend zur Robe
Auch möchte ich hier auf einen etwas älteren Thread in diesem Forum hinweisen in
dem viele Lowlevel Rüstungssets zu sehen sind.
Dieser Thread hat es leider noch nicht bis zum Sticky geschafft, kann ja noch werden.
Er ist auf jeden Fall für alle Transmogger von großem Interesse.
http://forum.buffed....en-sets-in-wow/
Gruß Sano
xxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: