Transporter

Bader1

Rare-Mob
Kommentare
156
Hi liebe Ingigefährten^^

Ich hab zurzeit ingi auf 428 und wollt wissen wo ich die Transporter erlernen kann.
Hab die Sufu benutzt aber nix gefunden.

mfg

Die neuen Transporter in Nordend wirds erst ab morgen mit dem Patch geben.

mein ingi ist zwar erst 300, aber was ist "ein transporter" bzw was kann/macht der genau?

Ist wie eine Art Ruhestein .. nur dient er nur für Orte die festgelegt sind für Blizzard, teilt sich nicht den CD mit dem Ruhestein ..
Damals hatten sie ne Abklingzeit von 4 Stunden

Danke schonmal, aber ich wollt eigentlich wissen wo ich ALLE Transporter lernen kann.

bei sturmgipfel landet man genau vor ulduar. das is ganz praktisch als hardcoreraider^^ zumindest bin ich jetzt 2 mal da raus gekomm.

ALLE Transporter kannst du nicht lernen, gibt sowohl für die alte Welt (Östl. Königreiche und Kalimdor) als auch die Scherbenwelt die Unterscheidung zwischen Goblin- und Gnomeningenieur.

Je nachdem was du bist, kannst du jeweils einen bestimmten Transporter erlernen- zu finden hier bei bei Buffed in der Gegenstandsuche unter Berufen.

Den neuen verkauft der Ingilehrer in Dalaran.

Ich empfehle die nur mit Fallschirm zu nutzen- sonst endet man manchmal als ein haufen geschlömpere ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zum Beispiel in der Tundra, bin ich bisher immer in der Luft gelandet. Immerhin über einen See, aber trotzdem tödlich ohne Benutzung eines Fallschirmes (verzauberter Umhang).

@ TE

Du musst mit den Gobos an den Transportern reden, die geben dir das Rezept für den jeweiligen transporter (alte Welt)

in bc musst du teilweise qs machen (der hat bei fehlfunktion coole buffs)

und denn für Norden lernst du beim ingi lehrer

Wurmlochgenerator.

Shola, Eis, Fjord, Sturm, Borean

Portet er dich. Auf Hordeseiten is das zumindest so, weiß nich wie das bei Allys is.

Also zum Beispiel in der Tundra, bin ich bisher immer in der Luft gelandet. Immerhin über einen See, aber trotzdem tödlich ohne Benutzung eines Fallschirmes (verzauberter Umhang).

generator nutzen, aufmounten auf Flugmount, aus dem portal einen ort auswählen, sicher fühlen als hätt man es mit gummi gemacht ...^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
generator nutzen, aufmounten auf Flugmount, aus dem portal einen ort auswählen, sicher fühlen als hätt man es mit gummi gemacht ...^^

mfg

Das sollte man dann aber nicht mit den Teleportern in die alte Welt ausprobieren. Dann endet man nämlich trotzdem als roter Fleck auf dem Boden.
biggrin.gif

BTW:

Transporter für Gnomeningenieure: Gadgetzan/Tanaris, Toshleys Station/Schergrat
Transporter für Gobliningenieure: Ewige Warte/Winterquell, Area 52/Nethersturm

Jeweils zu Erlernen am genannten Ort bei den dortigen Teleportstationen.

Und beim Lehrer gibts halt den Wurmlochgenerator: Nordend. Den lernt man vom Ingenieurslehrer in Dalaran.

Zurück